Andreas stellt sich vor

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
sago123
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Andreas stellt sich vor

Beitragvon sago123 » 4. September 2017, 14:50

Hallo ich heiße Andreas und bin 40 Jahre alt. Bisher war ich Wochenendealkoholiker, sprich Freitags, Samstags betrinken und damit die Woche hinter sich lassen. Doch nun wird es auch unter der Woche immer mehr und das nervt.

Ich bin kein regelmäßiger Forenschreiber, aber ich verspreche mir Hilfe von Baclofen und möchte daher die Chance nutzen, das wieder abgestellt zu bekommen.

Luphan
Danksagung erhalten: 101 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Andreas stellt sich vor

Beitragvon Luphan » 4. September 2017, 18:00

Hallo sago123,

willkommen hier bei uns im Forum!

Die Anmeldung hier im Forum ist schon ein richtig guter Schritt. Unser Admin wird sich sicherlich bei dir hier zu Wort melden.

Suchst du einen verschreibenden Arzt?

Auch da kann dir unser Admin weiterhelfen.

Bis dahin ein Vorschlag von mir. Lese dich hier im Forum mal rein. Sehr wertvolle Informationen findest du unter:

Die haben mir persönlich sehr viel gebracht. Manchmal findet man dort auch Personen, in denen man Parallelen zu sich selbst findet.

Gruß

Luphan
"Es ist einfach Feeling pur, ich will die negativen Gedanken vertreiben, wie Schmutz um es als Vergleich von mir wegstreichen. Muss die Stimme dämpfen, diesen Text beenden und euch bitten nicht nach jedem Satz Kritik an mich persönlich zu wenden."

Mein Tagebuch:

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“