Hallo Zusammen,
ich war schon einmal vor ca. 2 Jahren hier im Forum und hatte Bac für einige Zeit genommen. Es hat geholfen, aber irgendwie habe ich dann doch aufgrund der krassen Müdigkeit aufgehört.
Nun möchte ich einen erneuten Versuch starten da ich merke dass mein Trinkverhalten "schlimmer" geworden ist. Einmal angefangen höre ich nicht mehr auf. Drinkdruck an dich hält sich zwar noch in Grenzen, nimmt aber zu! Das macht mir Angst!
Ich hoffe es diemal durchzuziehen!!
Schönen Abend
Tortuga
Zweiter Anlauf
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Tortuga
Ich kann mich leider nicht an Deinen damaligen Fall erinnern. Aber irgendwie scheint das Medikament ja damals geholfen zu haben, und mit Baclofen kann man jederzeit auch wieder neu starten. Beachte aber, um Nebenwirkungen möglichst aus dem Weg zu gehen, unbedingt Der Arzt, den ich Dir soeben per Mail an <t******m@web.de> empfohlen hatte, kennt sich aber damit bestens aus. Folge einfach seinem Rat.
DonQuixote
Ich kann mich leider nicht an Deinen damaligen Fall erinnern. Aber irgendwie scheint das Medikament ja damals geholfen zu haben, und mit Baclofen kann man jederzeit auch wieder neu starten. Beachte aber, um Nebenwirkungen möglichst aus dem Weg zu gehen, unbedingt Der Arzt, den ich Dir soeben per Mail an <t******m@web.de> empfohlen hatte, kennt sich aber damit bestens aus. Folge einfach seinem Rat.
DonQuixote
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“