Suche nach einem Arzt, der Baclofen verschreibt

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
Matze
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Suche nach einem Arzt, der Baclofen verschreibt

Beitragvon Matze » 4. Juli 2017, 21:49

Hallo,
ich bin 49 Jahre und trinke seit 30 Jahre. Bin Quartalstrinker. Habe zwei Therapien und zwei Entgiftungen hinter mir und trotzten werde ich immer wieder rückfällig. Auch nach einer Trockenheit von 2 Jahren bin ich wieder rückfällig geworden. Der Wille trocken zu bleiben ist da......aber dann kommt wieder dieser schlimme Druck selbst nach längerer Zeit der Abstinenz. Zahlreiche Versuche endlich trocken zu bleiben scheiterten. Durch den Alkohol gingen mir immer wieder Beziehungen Kaputt und ich möchte endlich für den Rest meines Lebens trocken bleiben. Bin am Ende angekommen, möchte einfach nicht mehr leiden. Ich denke, dass mir langfristig nur ein Medikament helfen kann. Habe über das Medikament Baclofen viel gelesen, nur verschreiben tun es nur wenige Ärzte. Bin auf der Suche nach einem Arzt in meiner Region, der es verschreibt. Kann mir jemand Adressen zukommen lassen.

Matze

DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Re: Suche nach einem Arzt, der Baclofen verschreibt

Beitragvon DonQuixote » 5. Juli 2017, 22:04

/ / / / /

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“