Hey, hallo schön von dir zu lesen,
auch wenn s nicht so schöne Tatsachen sind. Ich kann dich gut verstehen,
ich hatte eine Beziehung vor den Kinder und noch länger her, da ging das Prügeln auch immer mit dem Alkohol los ,
Gott wie oft stand ich dazwischen und hatte Glück keine zu fangen.
Irgendwann war s mir auch zuviel immer zu zittern wann und wo was passieren kann,
damals trennte ich mich lange nicht , weil ich sonst meine Hunde und alles was mir lieb war verloren hätte, und aus Angst weil er vorher bei einem Trennungsversuch völlig austickte ,mir dir Haustür einschlug und ein Messer an den Hals setzte, Kurz nach unserer Trennung hatte er einen Unfall und verlor ein Bein, nun kann er sich nicht mehr prügeln und wir haben das beste Verhältniss.
Kann schon nachempfinden was dein Leben angeht, nun sinds die Kinder und die Finanzen die mich von einigem abhalten.
Damals hatt ich nicht getrunken,oder bzw kontolliert getrunken,
das kam erst die letzten Jahre , da hab ich mich wohl blind und mir alles schön getrunken und aus Frust das wieder alles Mist ist.
Und wie du schreibst immer die starke zu sein in der Beziehung, der Motor ohne den nix läuft wenn er nicht für alle mitdenkt und anschiebt. Ich hab es so satt, nun hab ich meine Entscheidung getroffen und zieh s auch durch.
Seit Dienstag sind wir wieder zu viert zu Hause und ich hab wieder Magenschmerzen und Schlafprobleme,
ich weiß ihr habt Recht , es macht keinen Sinn unter einem Dach weiterhin,
ich kann ( entschuldige , hört sich böse an) diese Leidensmiene nicht mehr sehen, ich bin nicht alleine dafür verantwortlich.Ich muß auch einen großen Berg abtragen, von Enttäuschung und Kummer und Zukunftsangst, wie das alles werden wird mit den Kindern.
Genau mit dem trinken aufhören ,wegen der Gesundheit , das möchte ich auch, meine Kids brauchen mich noch ein paar Jahre.Und die Knüppel, werd ich auch nicht mehr annehmen, soll er wegräumen
![whistle [whistle]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/whistle2.gif)
ich möchte so gerne stark sein , daß ich über sie drüber steigen kann und morgen beginne ich mit Bac.
Ich hab am Heiligabend im Schnelldurchlauf , aus Angst oder Frust , vorm spazieren mit dem Hund schon Wein getrunken und bis alles soweit war mit Bescherung und so, war ich so agressiv auf alles, daß ich s fast verdorben hätte. Haben Besuch von meiner Schwester mit den beiden kindern und alles freuten sich , nur er und ich nicht Ich schon über sie , aber sein Gesicht hat mich nur genervt
![mad [mad]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/mad.gif)
.
Oh Argenta, was wird alles noch werden? Ich hoffe wir finden unseren Weg den Alk zu besiegen,
ich schreibe morgen erstmal hier wies mir geht und was ich mit Bac erlebe, bevor ich ein Tagebuch eröffne.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und freu mich mit euch zu schreiben.
glg Chrisi