Hallo , Ich möchte mich vorstellen u. Eine Adresse zu einem Artz
-
Thread-Starter - Beiträge: 1
- Mann oder Frau?:
Hallo , Ich möchte mich vorstellen u. Eine Adresse zu einem Artz
Hallo. Ich fang mal einfach an, so wie's passiert ist! Meine Karriere hat eigentlich schon mit ca 14 J mit dem ersten Absturz begonnene. Ich eigentlich ne echt gute Kindheit, aber irgendwie bin ich dann durch Kumpels, immer wieder auf die schiefe Bahn geraten" mal Drogen mit Alkohol mal nur Alkohol " !! Na auf jeden Fall lebe ich jetzt in meiner ersten Scheidung mit zwei Kinder und ich weiß das ich das durch meine Sucht zum Alkohol, prima hin bekommen habe! Ich denke jeden Tag daran wann ich das nächste Trinken kann, kann abends nicht einschlafen, habe Magenschmerzen, Schwitze und die Gedanken drehen sich nur noch darum!!! Mittlerweile merke ich wie mein Körper sich immer schlechter fühlt und ich möchte einfach raus aus dieser Sache!!!!!!!! Dann hab ich von dem Medikament Gehör "Baklefon" und das es manche Ärzte in Deutschland verschreiben. Bin dann auf der Suche nach Adressen auf dieses tolle Forum gestoßen!!!!! Ich Brauche Hilfe, Danke !!!!!!!!
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Hallo , Ich möchte mich vorstellen u. Eine Adresse zu einem Artz
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“