Hello,
wie die meisten hier, bin ich über Recherche auf Baclofen aufmerksam geworden.
Kurz zu mir: Ich habe ein Alkoholproblem, also, ich trinke mehr, als ich gern würde. So etwa 3,4 mal pro Woche und kann mir das neben Job, Studium und Kindererziehung eigentlich nicht leisten. D.h. ich muss tagsüber funktionieren können. Ich habe viel probiert. Tagesklinik (viel zu viel darüber öffentlich geworden), VT (war ganz okay), AA (was nicht so anonym geworden ist, wie ich es gerne gehabt hätte), Suchtberatungsstellen, die meinen doch noch relativ geringen Konsum belächelt haben (wobei ich 3-4 mal pro Woche abends eine Flasche Wein doch hart finde). Ich trinke vor allem aus Problemen heraus, zur Entspannung oder einfach, um den Drang zu trinken, abzuschalten. Dann geht es mir ja erstmal besser. Erstmal.
Ich suche vor allem Ärzte, die sich nicht weigern, sich darauf einzulassen. Da ich doch in einer sehr kleinen Stadt wohne, bleibt hier wenig anonym. Daher freue ich mich über ANONYME und doch ZUVERLÄSSIGE Quellen und Kontakte. Zu Ärzten, Bezugsquellen, Gleichgesinnten.
Achso, ich habe auch seit einigen Jahren mit Depressionen zu tun, Tendenz zur Angststörung und emotionalen Instabilität.
Viele liebe Grüße,
Pixie
Ich möchte mich kurz vorstellen - Arztsuche? Bezugsquellen? Mitleidende?
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Ich möchte mich kurz vorstellen - Arztsuche? Bezugsquellen? Mitleidende?
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Ich möchte mich kurz vorstellen - Arztsuche? Bezugsquellen? Mitleidende?
Hallo Pixie
Eine Mail mit Arztvorschlag ist soeben raus, und zwar an die Mail-Adresse, mit der Du Dich hier im Forum registriert hattest. Viel Erfolg bei Deiner nun hoffentlich bald beginnenden Baclofen-Therapie wünscht
DonQuixote
Eine Mail mit Arztvorschlag ist soeben raus, und zwar an die Mail-Adresse, mit der Du Dich hier im Forum registriert hattest. Viel Erfolg bei Deiner nun hoffentlich bald beginnenden Baclofen-Therapie wünscht
DonQuixote
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“