Baclofen-Tagebuch von Dandelion

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen-Tagebuch von Dandelion

Beitragvon argentina » 18. Dezember 2011, 00:59

Hola Dandi.!!!!!!!!!!!!

Toll das es dir so gut geht und Toi Toi Toi das es so anhält. Weihnachten und Silvester stören mich hier in Argentinien nicht, Endlich mal etwas positives [lol] . in den ersten Jahren als ich lhier ebte habe ich noch schweißgebadet im Bikini "berliner, Vaniliekipferl, Zimtsterne etc" gebacken. In den letztebn 2 Jahren habe ich noch nicht einmal einen Tannenbaum ( da eh nur aus Plastik erhältlich und in den absurden Farben quietsch rot, silber, aber auch grün) gekauft. Sohn ist eh nicht hier, also mache ich mir keine Gedanken. BIS jetzt. Komm und du wirst nach 11 Wochen Abstinenz auch nicht mehr abstürzen!!!

Alles alles Liebe aus der Ferne,
Argentina ( te quiero mucho)

Benutzeravatar

Thread-Starter
dandelion
Beiträge: 86
Registriert: 20. Oktober 2011, 10:52
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen-Tagebuch von Dandelion

Beitragvon dandelion » 18. Dezember 2011, 03:06

Hola Señorita Argentina, [dance]

na da würd ich aber oft Weihnachtgebäck bei 35 Grad wünschen! [shok]
Büdde, büdde mach mir auch Plätzchen! Kann dann auch gerne auf bunte Weihnachtsbäume verzichten.

Jedenfall würde ich Weihnachten und Neujahr gern abschaffen. Sind diesmal bei meiner Mutter, das wird immer sehr tränenreich und melancholisch bei ihr. Ich gehe nach 11 Wochen nicht von einem Rückfall aus, rechne aber damit, um mich besser wapnen zu können. Und nein, ich schlafe nie, ich schliesse nur die Lider, um meine Augäpfel zu entspannen. [black_eye] (Anwort auf PN folgt)

Dir auch alles Liebe! (Te quiero mucho tampién)

Benutzeravatar

Thread-Starter
dandelion
Beiträge: 86
Registriert: 20. Oktober 2011, 10:52
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Tag 18

Beitragvon dandelion » 20. Dezember 2011, 09:24

Habe mich aufgerafft, zu schreiben, was mir im Moment äußerst schwer fällt. Wenn ich es genau betrachte, ging es ab Samstag stetig bergab:

Tag: Montag, 19.12.2011

Dosierung: 6,25-, 12,5-, 12,5-, 12,5mg um 8-, 13-,18- und 23 Uhr

Wirkung:
Craving: leicht, angstbedingt, aber A. ist keine Option
Angst: ja, vor Depressionen
Depression: massiv

Nebenwirkungen:
muß ständig schlafen, ist wohl eher Fluchtverhalten als vom Bac, totaler Konzentrationsverlsut

Bemerkungen:
Habe Freitag Dosis erhöht. Ab Smastag schlichen sich diffuse Grübeleien ein. Sonntag fühlte ich mich abgeschlagen und melancholisch, hab sogar eine Dosis vergessen, Montag immer wieder geschlafen, zu nichts in der Lage, Gedanken schweifen ins Nirvana. Völlig sinnbefreite Selbstzweifel. Alkohol stellt aber keine Gefahr da, denk ich. Am Mittwoch werde ich die Dosis wieder erhöhen und hoffe, dass dann der Spuk ein Ende hat.

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen-Tagebuch von Dandelion

Beitragvon GoldenTulip » 20. Dezember 2011, 11:10

Hallo Dandelion,
vielleicht sind die Grübeleien und der Spuk die Lösung. nicht das Problem.
Einfach mal zulassen?
Liebe Grüße
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Baclofen-Tagebuch von Dandelion

Beitragvon DonQuixote » 21. Dezember 2011, 00:30

Hallo Dandelion.

Einfach weitermachen. Du kennst Dein Ziel: Erst mal vom Alk weg. Der Rest kommt dann schon. Immer schoen dran bleiben.

Benutzeravatar

Thread-Starter
dandelion
Beiträge: 86
Registriert: 20. Oktober 2011, 10:52
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen-Tagebuch von Dandelion

Beitragvon dandelion » 21. Dezember 2011, 09:10

Hallo Don,

vielen lieben Dank für Deinen Hinweis, ich weiß Dein Engagement zu schätzen.
Bin nun fast 12 Wochen ohne und wie der Rest meines Lebens verläuft, wird sich schon noch offenbaren. ;)

Liebe Grüße

Benutzeravatar

argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen-Tagebuch von Dandelion

Beitragvon argentina » 22. Dezember 2011, 00:10

Hola Dandi querido,

Kopf hoch, wird schon alles werden. Wie das Leben weitergeht, welche Überraschungen es auf sich hat weiß niemand und manchmal ist das auch besser so!!!!!!!!!! Hoffe das es dir mittlerweile besser geht, wie ich dich aber mittlerweile kenne, gehe ich mal davon aus das das nicht der Fall ist.

Melde dich wieder!!!

Besito, Argentina

Benutzeravatar

Thread-Starter
dandelion
Beiträge: 86
Registriert: 20. Oktober 2011, 10:52
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen-Tagebuch von Dandelion

Beitragvon dandelion » 22. Dezember 2011, 09:20

Hola dulzura!

Alles ist gut. Hatte nur viel um die Ohren. Das mit den Überraschungen war auch mehr ironisch gemeint, sind ja eh nur Spekulationen, in der Summe aus Wünschen, Träumen und Ängsten. Hab zwar die Glaskugel poliert, aber sie versagt weiterhin den Dienst. Werde diese wohl einem unserer Politiker schenken, aus aktuellem Anlaß wird der Gewinner Gesundheitsminister Bahr sein. ;)

Die Weihnachtsfeierlichkeiten mögen beginnen. Ich bin bereit, 50mg Baclofen und ne ordentliche Portion "Scheißegal" werden das Bremsen mittels ABS verbessern. Am Tag danach werde ich dann das Gaspedal wieder ordentlich durchtreten und nochmals erhöhen. Der Weg ist frei und die Route steht fest.

Besitos también
Dandelion

PS: 12 Wochen nur mit Nikotin, Kaffee und RedBull! Es wird ein Mädchen und ich werde sie Hope nennen. ;)

Benutzeravatar

Thread-Starter
dandelion
Beiträge: 86
Registriert: 20. Oktober 2011, 10:52
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen-Tagebuch von Dandelion

Beitragvon dandelion » 22. Dezember 2011, 09:30

Verdammt, hab mich verrechnet, es sind erst 10 Wochen.
Da muß ich mit der Geschlechtsbestimmung noch warten.
Dann eben nach Neujahr. :D

Benutzeravatar

chrisi1966
Beiträge: 106
Registriert: 27. November 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen-Tagebuch von Dandelion

Beitragvon chrisi1966 » 23. Dezember 2011, 19:59

Hallo Dan [biggrin]

Hope ist ein schöner Name , sollte mir vielleicht auch einen einfallen lassen für die neue Zeit :wink:

Wie geht s dir heute ??

Laß mich mit durchtreten (das Gaspedal ), die Feiertage bekommen wir auch rum, [whistle]
hab mich heute auch vorsorglich einer Freundin gegenüber geoutet,
daß ich ein bissi Druck hab Rede und Antwort zu stehen.Nur schon mal als Selbstbeweiß.

Ich hoffe wir hören uns danach mal ! wie alles gelaufen ist .

Wünsche Dir trotzdem eine schöne Zeit und Durchhaltervermögen [good]


Lg Christine

Benutzeravatar

Thread-Starter
dandelion
Beiträge: 86
Registriert: 20. Oktober 2011, 10:52
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen-Tagebuch von Dandelion

Beitragvon dandelion » 24. Dezember 2011, 00:16

Hi Chrisi,

Dan ist ok, es nervt mich sogar selber, ständig Dandelion auszuschreiben. Aber irgendwie hab ich mich schon dran gewöhnt. Dandelion ist übrigens der Löwenzahn, witziger Weise haben wir ja hier auch noch einen Peter Lustig.
Da sieht man mal, welche Persönlichkeiten uns wirklich prägten. ;)

Mir geht es ganz gut, könnte ja bekanntlich immer besser sein, aber man soll nicht klagen. Ich kann stolz sein und bin es auch, leider fehlt es mir im Moment etwas an Motivation im Allgemeinen. Aber das scheint auch ein Baclofen-Phänomen zu sein und wird sich wieder legen, dazu kommt das Unbehagen wegen der Feiertage, aber nichts, was kritisch werden könnte/sollte. Meine Fronten sind geklärt, jetzt geht es an den Feinschliff.

Ich glaube wir brauchen dann ein Fahrschulauto, die haben ja auch auf der Beifahrerseite Pedale. ;)
Auf jeden Fall gern, nur zu, bis die Reifen qualmen. Aber Du weißt ja, es gibt zwei Arten von burnout.
Es freut mich, dass Du motiviert bist und Dir auch ein bisschen positiven Druck aufbaust, das ist schön.

Wir lesen uns auf jeden Fall, Argentina und ich sind ja hier eh die Vielschreiber und meistens anzutreffen. Aber es gibt da auch noch Conny (GoldenTulip), Margolotta, Pater, Ringo, Don, Peter u.v.m. mit denen sich gut unterhalten läßt.

Ich wünsche Dir auch, trotz Deiner momentanen Umstände, ein frohes Fest und schöne Momente.

Liebe Grüße
Dan ;)

Benutzeravatar

Thread-Starter
dandelion
Beiträge: 86
Registriert: 20. Oktober 2011, 10:52
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Frohe Weihnachten

Beitragvon dandelion » 24. Dezember 2011, 00:49

Ich wünsche allen Mitschreibern und Mitlesern eine frohe Weihnacht.
Ob noch mit oder schon ohne Alkohol, Angst, Depressionen, Bulimi oder was uns sonst alles plagt.
Laßt es für einen Tag ruhen und legt eine Grübelpause ein. Laßt besinnlich besinnlich sein und genießt
einfach diesen Tag, wenn es Euch möglich ist!

Ich wünsche Euch alles, alles Gute.

Dandelion

Benutzeravatar

argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen-Tagebuch von Dandelion

Beitragvon argentina » 24. Dezember 2011, 02:03

Hola Dandi,

"Ob noch mit oder schon ohne Alkohol, Angst, Depressionen, Bulimi oder was uns sonst alles plagt "

Mein Weihnachten ist gerettet, weil so schön lustig hat mir noch niemand Frohe Weihnachten gewünscht!!!!!! Bin herzlich am lachen!!!!!

Dir alles Liebe,

Argentina

Benutzeravatar

argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen-Tagebuch von Dandelion

Beitragvon argentina » 27. Dezember 2011, 02:24

bist du ok Dandi??

Benutzeravatar

chrisi1966
Beiträge: 106
Registriert: 27. November 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen-Tagebuch von Dandelion

Beitragvon chrisi1966 » 27. Dezember 2011, 11:47

Wollte auch mal hören, wie geht s dir?

Soll ich links oder rechts sitzen im Fahrschulauto? Und die Tür vom Auto müssen wir noch zumachen .

Hoffe alles ok,bei dir [whistle] .



Lg Chrisi

Benutzeravatar

Thread-Starter
dandelion
Beiträge: 86
Registriert: 20. Oktober 2011, 10:52
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen-Tagebuch von Dandelion

Beitragvon dandelion » 30. Dezember 2011, 13:24

Hallo meine lieben Freunde, hallo Argentina, hallo Chrisi!

Ich melde mich von meiner Auszeit zurück. Ich habe mitgelesen und bin hoch erfreut, dass sich einige Mitleser entschlossen haben selber zu posten. Ich wünsche uns allen für´s neue Jahr viel Erfolg.
Ich für meinen Teil habe in den letzten Tagen einfach mal etwas Zeit für mich gebraucht, zum Nachdenken, zum neu orientieren. Ich habe an Weihnachten etwas erlebt, was mich in den Grundfesten erschüttert hat. Neue und enttäuschende Erkenntnisse über andere Menschen im direkten Umfeld gehören genaus so zum Lernprozess. Mir war klar, das mit der Änderung der eigenen Sichtweise, der Selbsterkenntnis, sich auch das Erkennen anderer Charaktere ändern wird, jedoch war es in diesem Fall mit einem Urknall vergleichbar. Die Details sind uninteressant, das es geschehen ist, ist bemerkenswert. Einerseits bin ich traurig, andererseits froh, weil es mich einen riesen Schritt weiter gebracht hat. Und das, weil ich nicht trinke. Ich habe gelernt, Geschehnisse unabhängig von mir, also wirklich differnziert zu betrachten.

Am Sonntag nach Weihnachten habe ich hochdosiert. Es war wie immer, kurzzeitig leichter Schwindel. Momentan wieder ständig müde, habe gestern 2x tagsüber geschlafen und Abends trotzdem ganz normal.
Wünsche mir mehr Motivation für Alltägliches.
Alles ist irgendwie trotzdem gut.

Liebe Grüße
Dandelion

Benutzeravatar

argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen-Tagebuch von Dandelion

Beitragvon argentina » 30. Dezember 2011, 19:45

Hola Dandi,

Urknall Ereignisse zu Weihnachten stelle ich mir auch nicht besonders nett vor, freue mich aber das du nun wieder zurück bist!!

Lg, Argentina


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste