Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Mona und ich bin 37 Jahre alt. Aktuell gehe ich seit 6 Wochen in eine psychosomatische Tagesklinik, da ich unter Depressionen leide. Meine Alkoholproblematik besteht seit ca. 10 Jahren und ich trinke täglich ungefähr eine Flasche Wein und es fällt mir schwer, davon loszukommen. Im Zusammenhang mit meiner momentanen Medikation (SSRI usw.) verträgt sich der Alkohol natürlich noch weniger, aber ich kann einfach nicht davon lassen.
Ich wohne in Düsseldorf und würde gerne einen Arzt finden, der Baclofen gegenüber aufgeschlossen ist und es damit versuchen.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Mona
möchte mich auch gerne bei euch vorstellen...
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: möchte mich auch gerne bei euch vorstellen...
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)
-
Thread-Starter - Beiträge: 3
- Mann oder Frau?:
Hallo Papfl,
vielen Dank für die Aufnahme hier bei euch und die schnelle Antwort
Nun bin ich gespannt, wie sich alles so weiter entwickelt und ob mir auch mit Baclofen geholfen werden kann.
Ich werde gleich auch noch eine PN an DonQuixote schreiben und vielleicht bekomme ich ja auch einen Arzt in meiner Nähe genannt...
Werde dann gerne berichten, wie sich bei mir alles weiter entwickelt.
Liebe Grüße und bis bald
Mona
vielen Dank für die Aufnahme hier bei euch und die schnelle Antwort

Nun bin ich gespannt, wie sich alles so weiter entwickelt und ob mir auch mit Baclofen geholfen werden kann.
Ich werde gleich auch noch eine PN an DonQuixote schreiben und vielleicht bekomme ich ja auch einen Arzt in meiner Nähe genannt...
Werde dann gerne berichten, wie sich bei mir alles weiter entwickelt.
Liebe Grüße und bis bald
Mona
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Mona
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Danke für Deine mit Angabe Deines Wohnortes, eine Mail mit Arztvorschlag habe ich soeben angeschickt, und zwar an die Mail-Adresse, mit der Du Dich hier im Forum registriert hattest. Viel Erfolg bei Deiner nun hoffentlich bald beginnenden Baclofen-Therapie wünscht
DonQuixote
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Danke für Deine mit Angabe Deines Wohnortes, eine Mail mit Arztvorschlag habe ich soeben angeschickt, und zwar an die Mail-Adresse, mit der Du Dich hier im Forum registriert hattest. Viel Erfolg bei Deiner nun hoffentlich bald beginnenden Baclofen-Therapie wünscht
DonQuixote
/ / / / /
-
Thread-Starter - Beiträge: 3
- Mann oder Frau?:
Lieber DonQuixote,
vielen Dank für deine schnelle Antwort und die Empfehlung zu einem Arzt in meiner Nähe, der sich mit Baclofen gut auskennt und vertraut ist.
Werde gerne berichten, sobald ich einen Termin habe oder wie dieser so gelaufen ist.
Herzliche Grüße und gute Nacht gleich
Mona
vielen Dank für deine schnelle Antwort und die Empfehlung zu einem Arzt in meiner Nähe, der sich mit Baclofen gut auskennt und vertraut ist.
Werde gerne berichten, sobald ich einen Termin habe oder wie dieser so gelaufen ist.
Herzliche Grüße und gute Nacht gleich
Mona
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“