37.5mg um 9 uhr
50mg um 15 uhr
50mg um 19 uhr
175mg total
0 Bier
habe die dosis um 13uhr leider verbimmelt, so erst um 15uhr und somit die letzte dosis um 19uhr.
der tag war ganz ok, immer noch ein wenig low. aber workable.
nur der abend und die naechte eine katastrophe.
bin gegen 21 uhr ins bett, da total muede wieder. um um 22 uhr wieder total verbimmelt auf der matte zu stehen.
ich schwitze auch, wie ein brathaenchen, trotz klimaanlage. diese steht zwar nur auf trocknen und 27grad. aber schon komisch *find*
wenn ich so wach werde, geht es mir richtig schlecht. wie schon erzaehlt trunkenheits zustaende...nach 15min geht es dann wieder besser, kann wieder ein paar klare gedanken fassen...aber echt anstrengend.
um 1 uhr wieder ins bett um 3 uhr wieder wach gegen 4 wieder ins bett um nun um 5:30 den bericht zu schreiben.
das erschreckende war um 22 uhr gestern, da ging ich eine rauchen auf den balkon und mir viel die brennende zigarette auf mich. was war passiert?...ich war eingenickt. sowas kenne ich sonst nie...und wieso wache ich auf um dann gleich wieder einzuschlafen. ein wenig verreuckt.
also geschlafen 4.25 stunden
das duerfte heute anstrengend werden und ich habe sehr viel zu tun, mit meetings. vielleicht sollte ich mir die cafe maschine untern arm klemmen.
schoenes erlebnis war gestern, wie ich einen orangen saft aus dem kuehlschrank nahm und ich die 5 bier dosen sah.
ueberkam mich ein leichtes ekel gefuehl und ich dachte, wie konntest du sowas trinken.
![biggrin [biggrin]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/biggrin.gif)
rauche wie immer und kaue keine naegel
sah bei MrWong, das er hoch dosieren will, um zu sehen ob bac auch bei der nicotinesucht anschlaegt.
nun ich zweifel da stark (das es mir helfen koennte), aber aber ich koennte mir vorstellen das bac das aufgeben unterstuetzt. gerade bei mir mit meiner recht hoher dosis. las mal im forum,das jemand mit nicotine pflaster oder kaugummi, die sucht spaeter recht gut bekaempfte. vielleicht waere das was fuer mich.
wenn ich nun schon etwas leide, warum nicht das volle program. man recycle sich selber zu einem brand neuem menschen
![angel [angel]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/girl_angel.gif)
und da meine dosis noch hoch ist,vielleicht eine ueberlegung wert. weil ich nicht glaube noch mal hoeher zu gehen, als mommentan. falls es nicht noetig wird...
jemand sagte ich stehe noch auf entzug, daran koennte es auch liegen, das ich so schlechte naechte habe. aber sowas hatte ich nie damals...aber vielleicht wird es wirklich schwieriger als frueher.