Hallo,
ich bin seit ungefähr sieben Jahren alkoholabhängig. Ich habe lediglich in der Schwangerschaft und Stillzeit nicht getrunken. Das ging. Dann ging es wieder los.
Im letzten Jahr war ich zum ersten Mal in der Entgiftung und Anfang dieses Jahres für vier Monate zur Reha. Leider habe ich schon kurz danach wieder angefangen. Ich trinke nicht mehr täglich, noch nicht. Ich weiß es ist nur ein kleiner Schritt und ich bin wieder richtig drin. Ich will das nicht mehr, meine Beziehung steht auf der Kippe und ich bin Mutter eines kleines Sohns. Außerdem steht eine Umschulung an und ich möchte meine Chance nutzen. Ich schäme mich dafür, nicht einfach nein sagen zu können und meiner Familie wieder etwas vor zu machen.
Nun bin ich auf der Suche nach Ärzten in Berlin, die Baclofen verschreiben. Mein Hausarzt tut sich etwas schwer damit. Könnt ihr mir weiter helfen?
Ärzte in Berlin
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“