Ester versuch mit Baclofen
-
Thread-Starter - Beiträge: 1
- Mann oder Frau?:
Ester versuch mit Baclofen
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt und habe seit ca. 16 Jahren ein großes Alkoholproblem. Ich möchte hier mehr über das Thema Baclofen erfahren und beginne mit der Einnahme nächsten Montag. Nach mehrfachen Therapien und etlichen Entgiftungen hoffe ich hier auf eine permanente Hilfestellung durch das Baclofen. Insbesondere erhoffe ich mir einige gute Ansprechpartner in Bezug auf die Verabreichung und ärtzlicher Verschreibung. Für Tips und hilfreiche Breiträge binZu meinem Trinkverhalten ist es heute so das ich ein sogenannnter Quartalstrinker bin. ich trinke zwischen 4 und 8 Wochen nichts und dann so bis zu 10 Tage am Stück bis zu einem Liter Wodka am Tag und ein paar Bier. Danach versuche ich so schnell es geht eine Entgiftung zu machen. Das Baclofen habe ich als Privatrezept bekommen wird aber auf die Dauer sehr Teuer.
Zuletzt geändert von jebac am 12. September 2016, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Ester versuch mit Baclofen
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“