Hallo zusammen,
Mein Name ist Iris und ich bin 47 Jahre alt,bin geschieden und habe eine (super tolle) Tochter im Alter von 21 Jahren.
Seid einem "Burn out" im Jahre 2014 ging es mit mir nur noch Berg ab. Mehrere Entzüge - Langzeit - und nun der der letzte Entzug vor ca. 1 Woche.
Ich habe schon mehrfach von dem neuen Medikament gehört und würde mich gerne ausführlich darüber informieren. Gibt es vieleicht einen Arzt in meiner Nähe ? Es ist mir klar das es kein Mittel gibt was Wunder bewirkt - aber es wäre ja schon sehr hilfreich, wenn man schwere Situationen - die hier wohl jeder kennt - besser in den Griff bekommt.
Vielen Dank für Euer Feedback - LG und einen schönen Abend - Iris ( alias Mulan68)
Iris stellt sich vor ...
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Iris stellt sich vor ...
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)
-
Thread-Starter - Beiträge: 2
- Mann oder Frau?:
Re: Iris stellt sich vor ...
Vielen, vielen Dank für die nette Begrüßung und die ausführliche Info - LG Mulan68
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“