Hallo, ich bin chamelion1 und seit ca. 30 Jahren alkoholabhängig. In der Zwischenzeit habe ich diverse Klinikaufenthalte ( zuletzt von April bis Ende Juli 2013) hinter mir und ich wurde immer wieder rückfällig. Nach meinem letzten Klinikaufenthalt war ich am nächsten Tag wieder im Getränkemarkt. Ich bin z. Zt. bei ca. 3 Litern Wein tgl. Nach meiner Scheidung und div. Beziehungen lebe ich nun seit 6 Jahren mit meiner derzeitigen Partnerin zusammen die sehr unter meinem Alkoholkonsum leiden muss. Wenn ich getrunken habe werde ich verbal aggressiv, machmal auch handgreiflich. Durch meinen Alkoholkonsum habe ich jede Motivation verloren, während der Woche trinke ich ab ca. 16:00 (nach der Arbeit), an freien Tagen, WE und Urlaub, trinke ich bereits gleich nach dem Aufwachen. Nun habe ich vor kurzem von Baclofen gehört/gelesen und bin sehr daran interessiert. Leider habe ich bis jetzt keinen Arzt gefunden der mir das Mittel verschreibt. Ich bitte dringend um Hilfe. Ich bin kfm. Angestellter im ungekündigten Arbeitsverhältnis
Ich hoffe sehr auf Hilfe
chamelion1
Vorstellung
-
Thread-Starter - Beiträge: 1
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 308 Mal
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Vorstellung
Hi chamelion
und WOW WilloTze! So bunt und ausführlich habe ich dich noch nicht erlebt! Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Soweit ich das sehe.
Dir, chamelion, wünsche ich von ganzem Herzen viel Kraft und Durchhaltevermögen, denn das wirst du auch mit Baclofen benötigen. Der Suchtdruck verschwindet bei jeweiliger Dosis wie von Zauberhand, der Teufel im Kopf aber nicht.
Geh es an und solltest du jenseits der ausführlichen Erläuterungen von @Willo noch Fragen haben, sind wir alle meistens da.
lieben Gruß, Suse
und WOW WilloTze! So bunt und ausführlich habe ich dich noch nicht erlebt! Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Soweit ich das sehe.
Dir, chamelion, wünsche ich von ganzem Herzen viel Kraft und Durchhaltevermögen, denn das wirst du auch mit Baclofen benötigen. Der Suchtdruck verschwindet bei jeweiliger Dosis wie von Zauberhand, der Teufel im Kopf aber nicht.
Geh es an und solltest du jenseits der ausführlichen Erläuterungen von @Willo noch Fragen haben, sind wir alle meistens da.
lieben Gruß, Suse
Früherer Name: Desperatio
Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse
Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Chamelion
Und Willkommen im Forum.
Der ausführlichen Antwort von Willo ist wirklich nichts hinzuzufügen. Danke auch für Deine PN (Privatnachricht). Eine Mail mit Arztadressen bringe ich noch heute an <r********9@email.de>auf den Weg. Falls im Posteingang nichts sichtbar ist, dann guck doch auch mal in den Spam-Ordner. Denn manchmal (selten) bleiben unsere Mails dort hängen.
DonQuixote
Und Willkommen im Forum.
Der ausführlichen Antwort von Willo ist wirklich nichts hinzuzufügen. Danke auch für Deine PN (Privatnachricht). Eine Mail mit Arztadressen bringe ich noch heute an <r********9@email.de>auf den Weg. Falls im Posteingang nichts sichtbar ist, dann guck doch auch mal in den Spam-Ordner. Denn manchmal (selten) bleiben unsere Mails dort hängen.
DonQuixote
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“