Sidi sagt hallo

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
sidi
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sidi sagt hallo

Beitragvon sidi » 29. Oktober 2015, 20:31

Liebes Forum,
auch ich lese hier nun schon seid einiger Zeit mit und möchte mich bedanken für alle die hier ihre Erfahrung teilen.
Bin weiblich, 39, und habe mich zu Bac entschlossen da ich es alleine nicht geschafft habe den Konsum langfristig zu reduzieren. Darüber hinaus zähle ich wohl zu den so gennanten Rauschtrinkern, sprich einmal angefangen, wird nicht mehr aufgehört. Ersten Vollrausch mit 13 gehabt und ich will gar nicht dran denken wie lange, oder besser kurz,meine alkfreien Tage seit dem am Stück waren. Noch funktioniere ich recht gut, und trinke nur Abends....1Flasche Wein am Abend geht problemlos...
Bac nehem ich seit 1 Woche und derzeit bei 5-10-10. Die Müdigkeit macht mir sehr zu schaffen und Muskelschmerzen habe ich auch...aber es hilft doppd . Zwar trinke ich ab und an 1-2 Gläser Wein, aber tatsächlich höre ich danach auf bzw. lasse das halbe Glas stehen weil ich einfach keinen Bock mehr darauf habe.
Ab morgen werde ich wieder Dosis etwas erhöhen. Und weiterhin berichten.
Nochmal vielen Dank an Alle :-!?
Grüße
Sidi

Mary
Danksagung erhalten: 56 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Sidi sagt hallo

Beitragvon Mary » 29. Oktober 2015, 20:37

Hallo Sidi,
schön das Du hier bist ! Herzlich Willkommen und Alles Gute.
Viel Kraft und Erfolg wünsche ich Dir !
LG Mary [hi_bye]
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.............

WilloTse
Danksagung erhalten: 308 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Sidi sagt hallo

Beitragvon WilloTse » 30. Oktober 2015, 05:58

Guten Morgen Sidi,

und herzlich willkommen hier!
Das hört sich doch schon prima an bei Dir! [good]

Da Du schon eine Weile mitliest und sogar schon gestartet bist, sind Dir die wichtigsten Eckpunkte der Baclofen - Therapie ja wahrscheinlich schon bekannt. Trotzdem möchte ich Dich nochmal auf unsere Informationsseiten verweisen, die unser Admin DonQuixote zusammengestellt hat:

Wenn Du Fragen oder Probleme hast, hab' bitte keine Scheu, zu fragen.

Wir freuen uns auf Deine weiteren Berichte!
Alles Gute einstweilen und
viel Erfolg bei Deinem Weg aus der Abhängigkeit wünscht

Willo

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“