DrSchiwago stellt sich vor

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
DrSchiwago
Beiträge: 2
Registriert: 16. Oktober 2015, 15:25
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

DrSchiwago stellt sich vor

Beitragvon DrSchiwago » 22. Oktober 2015, 19:14

Hallo,
Ich bin ganz neu in diesem Forum und sehr froh, es entdeckt zu haben. Ich bin 59 Jahre, Arzt mit eigener Praxis und liebe meinen Beruf. Während meiner Zeit in der Klinik auf der Intensivstation lernte ich den Alkohol erstmals als treuen Freund kennen, der mir beim Abschalten von den vielen Grenzerfahrungen half und es mir zudem ermöglichte, trotz des durch den jahrelangen Schichtdienst durcheinander geratenen Biorhythmus in den Schlaf zu finden.