hg1967 stellt sich vor

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
hg1967
Beiträge: 3
Registriert: 24. August 2015, 17:02
Hat sich bedankt: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

hg1967 stellt sich vor

Beitragvon hg1967 » 25. August 2015, 11:42

Sorry,bin neu hier suche im raum Rosenheim nen Artzt der Baclofen gegen alkoholmißbrauch verschreibt

Benutzeravatar

Papfl
Beiträge: 2509
Registriert: 28. Juli 2012, 14:25
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Ärzteliste des Forums

Beitragvon Papfl » 25. August 2015, 12:18

Hallo hg1967!

Herzlich willkommen im Forum [hi_bye] ! Schön, dass Du zu uns gefunden hast [smile] .
Gerne helfen wir Dir bezüglich einer Arztadresse weiter [smile] . Für Newcomer ist es am Anfang immer ein bisschen schwer, sich im Forum zurecht zu finden [wacko] .

Da wir unsere Arztadressen aus naheliegenden Gründen nicht öffentlich rausgeben, möchte ich Dich bitten, unseren Admin @DonQuixote kurz mit einer Privaten Nachricht (PN) anzuschreiben und ihm Deinen Wohnort samt Postleitzahl mitzuteilen. Er wird sich im Laufe des Tages (er ist wie die meisten hier berufstätig, wahrscheinlich also eher gegen Abend) bei Dir melden.

Vielleicht magst Du Dich bis dahin kurz vorstellen? Es ist einfacher miteinander zu kommunizieren, wenn man wenigstens die Basics des Gegenübers kennt [smile] .

Auch für Dich gibt's an dieser Stelle natürlich noch die obligatorischen Einsteiger-Links:

Einen ersten Überblick rund um das Medikament findest Du in unserer Rubrik Baclofen erste Schritte, konkreter im Baclofen-Arztkoffer und Alles Wichtige auf einen Blick. Genaueres zur Dosierung und Therapie findest Du im Leitfaden für die Anwendung.
Einen ganz wichtigen Text vergesse ich an dieser Stelle immer wieder..."shame on me" [blus] . Das ist dieser hier ("Ist Alkoholsucht doch heilbar", den gibt's auch online im PTA-Forum).

Alles Gute einstweilen und wenn Du Fragen hast, immer gerne [smile] !

Papfl
„Der Hori­zont vie­ler Men­schen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nen­nen sie dann ihren Stand­punkt."
Albert Ein­stein (1879 - 1955)

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: hg1967 stellt sich vor

Beitragvon DonQuixote » 25. August 2015, 17:02

Hallo hg1967!

Selbstverständlich erhältst Du von uns Arztvorschläge für Deine Region. Zuvor wäre es allerdings gut, mehr über Dich und Deine Lebensumstände zu wissen. Magst Du uns mehr erzählen?

Fragt DonQuixote

Benutzeravatar

Thread-Starter
hg1967
Beiträge: 3
Registriert: 24. August 2015, 17:02
Hat sich bedankt: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: hg1967 stellt sich vor

Beitragvon hg1967 » 27. August 2015, 17:31

HI Leute tu mich etwas schwer mich ins Forum reinzufinden,da ich normalerweise etwas maulfaul bin.Habe mich überwunden beim Hausartzt zu sagen das ich ein alcproblem hab. der hat nur gemeint AA oder null Alk oder stat.Therapie.bin aber nicht der Typ für Rederei [ireful] Hab mir dan übers netz euer forum angesehen und hoffe hier auf hilfe. Lebensumstände:fast 50ger Famielie guten job.problem,funktionier im job ganz gut aber sobald feierabend brauch ich den alk,kanns auch nicht kontrolieren.wennalc da muss er vernichtet werden [help] [angel]

Benutzeravatar

Thread-Starter
hg1967
Beiträge: 3
Registriert: 24. August 2015, 17:02
Hat sich bedankt: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: hg1967 stellt sich vor

Beitragvon hg1967 » 27. August 2015, 18:57

Bin ja nicht auf der suche nach dem goldenen Gral,hoffe aber das mir jemand die Grundlagen des Forums verklickert da meine EDV kenntnisse leider sehr ruderminter sind.Bin um jede Hilfe dankbar

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: hg1967 stellt sich vor

Beitragvon DonQuixote » 27. August 2015, 19:33

Hallo hg1967

Danke für diese zusätzlichen Infos. Arztvorschläge für Deine Region sende ich noch heute an Deine Mail-Adresse <hkr-*******@web.de>. Alles Gute für Deine hoffentlich bald beginnende Baclofen-Therapie wünscht

DonQuixote


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste