Vorstellung

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
hdcn
Beiträge: 1
Registriert: 26. Juni 2015, 08:16
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Vorstellung

Beitragvon hdcn » 26. Juni 2015, 08:31

Hallo liebes Forum,

Da ich nicht der Mann der großen Worte bin möchte ich mich hier nur kurz vorstellen. Ich bin 52 Jahre alt und habe vor mehr als 18 Jahren mit dem All Abendlichen Trinken begonnen. Es Waren am Anfang zwei Gläser Wein, dies ist über die Jahre immer mehr geworden bis ich am Schluss durch Persönliche Umstände auch teilweise Tagsüber getrunken habe. Ich wurde vor ein paar Wochen mit über 3 Promille ins Krankenhaus eingeliefert. Seither ist es ein steiniger Weg nichts mehr zu trinken, der Suchtdruck kommt immer wieder auf und ich bin auch schon zweimal rückfällig geworden. Daher bin ich auf Baclofen gestoßen und möchte dieses Medikament gerne ausprobieren, falls es mir möglich ist einen Arzt zu finden der mir das Medikament verschreibt.

Gruß

Markus

Benutzeravatar

Papfl
Beiträge: 2509
Registriert: 28. Juli 2012, 14:25
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Vorstellung

Beitragvon Papfl » 26. Juni 2015, 08:57

Moin Markus!

Herzlich willkommen im Forum [hi_bye] ! Schön, dass Du zu uns gefunden hast [smile] .

Baclofen ist immer einen Versuch wert, und nicht wenige haben mit diesem Medikament den Weg aus der Abhängigkeit geschafft, nachdem alle anderen Therapien erfolglos waren. Die vielen Erfahrungsberichte hier im Forum zeugen davon [smile] .

Eine Zusammenfassung über die Wirkungsweise von Baclofen haben wir hier bereit gestellt.

Einen ersten Überblick rund um das Medikament findest Du in unserer Rubrik Baclofen erste Schritte, konkreter im Baclofen-Arztkoffer und Alles Wichtige auf einen Blick. Genaueres zur Dosierung und Therapie findest Du im Leitfaden für die Anwendung.

Bezüglich eines Arztes in Deiner Nähe müsstest Du unserem Admin @DonQuixote bitte kurz eine Private Nachricht (PN) schicken und ihm Deinen Wohnort samt Postleitzahl mitteilen, damit er auf unserer Ärzteliste nachschauen kann, wer für Dich in Frage kommt. Er wird sich dann voraussichtlich heute Abend per E-Mail bei Dir melden.

Einen guten Start wünscht

Papfl

Und falls Du weitere Fragen hast, immer gerne... [smile] .
„Der Hori­zont vie­ler Men­schen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nen­nen sie dann ihren Stand­punkt."
Albert Ein­stein (1879 - 1955)

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon DonQuixote » 26. Juni 2015, 19:18

Hallo Markus

Danke für Deine PN (Private Nachricht). Arztvorschläge für Deine Region habe ich soeben per Mail an Dich (<h***********0@gmx.de>) auf den Weg gebracht. Sollte dort nichts zu sehen sein, dann schau auch mal im Spam-Ordner nach. Manchmal (selten) bleiben unsere Mails dort hängen. Alles Gute bei Deinem Vorhaben wünscht Dir

DonQuixote


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast