Hallo mein Name ist Michael, ich bin 28, trinke seit dem ich 14 bin schon fast jeden tag zumindest inzwischen. Frühere Probleme in der Familie sind hierfür mit verantwortlich. Habe auch schon meine erfahrungen mit ADs hinter mir und ihre sucht fördernde wirkung in Komnination mit Alkohol. Trinke täglich durchschnittlich 6 0.5l Bier Nun ist es inzwischen so weit das ich all meine Hoffnung in Baclofen setzte. Habe auch schon einige Ärtzte danach gefragt und wie erwartet kennt der Pharmalobbyismus in jenem Land keine Grenzen und meine Suche blieb erfolglos. Ich würde mich freuen wenn mit jemand bei meiner Suche helfen könnte.
Mit freundlichen grüßen,
Michael
Suche noch...
-
Thread-Starter - Beiträge: 2
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hi Michael
Herzlich willkommen in unserem Forum. Ja, die Arztsuche ist nicht immer leicht. Danke auch für Deine PN (Privatnachricht) von vorhin. Arztvorschläge aus bringe ich heute noch per Mail an Dich auf den Weg. Wenn Du Dich über die Grundlagen der Baclofen-Theorie einlesen möchtest, dann ist dies hier ein
Bis also demnächst, DonQuixote
Herzlich willkommen in unserem Forum. Ja, die Arztsuche ist nicht immer leicht. Danke auch für Deine PN (Privatnachricht) von vorhin. Arztvorschläge aus bringe ich heute noch per Mail an Dich auf den Weg. Wenn Du Dich über die Grundlagen der Baclofen-Theorie einlesen möchtest, dann ist dies hier ein
Bis also demnächst, DonQuixote
/ / / / /
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Suche noch...
Hi Michi, auch von mir ein Herzlich Willkommen
Ich denke tägl. 6 Bier sind noch ganz gut zu handhaben, also zu änder. Hast Du andere psychische Probleme? Angst, Depris? Scheint ja so, ansonsten korrigier mich. Was für AD s hast Du genommen, hat iwas gewirkt?
Hört sich blöd an, aber ich "freue" mich immer, wenn jnd. in meiner Altersgruppe schreibt. Ich werde bald 30.
Wenn Du magst,lass mal was hören. Konnte DQ Dir helfen bzgl. Arzttermin? LG Andi
![hi_bye [hi_bye]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/bye.gif)
Ich denke tägl. 6 Bier sind noch ganz gut zu handhaben, also zu änder. Hast Du andere psychische Probleme? Angst, Depris? Scheint ja so, ansonsten korrigier mich. Was für AD s hast Du genommen, hat iwas gewirkt?
Hört sich blöd an, aber ich "freue" mich immer, wenn jnd. in meiner Altersgruppe schreibt. Ich werde bald 30.
Wenn Du magst,lass mal was hören. Konnte DQ Dir helfen bzgl. Arzttermin? LG Andi
-
Thread-Starter - Beiträge: 2
- Mann oder Frau?:
Re: Suche noch...
Hallo allerseits, danke für eure schnellen Antworten.
Depris und Ängste habe ich auch mal mehr mal weniger hängt davon ab wieviel ich am Tag zuvor in mich reinkippte, 6 Bier sind da meine Grenze doch es bleibt nicht immer dabei.Mein Antidepressiva war Sertralin denke das beste für Suchtmittelabhängige, nahm es ca. 2 jahre 50 mg täglich die Standarddosis, ich glaube es hat mir nur sehr gering geholfen, zu dieser Zeit hab ich auch viel getrunken und die kombination hat meine Sucht nach Alk. sehr gesteigert.
Habe in meiner Umgebung mal alle Neurologen zwecks Baclofen angerufen und beim 10. endlich mal das gefühl gehabt das im das Off-Label-Use von Baclofen nicht völlig Fremd ist und total abschreckt und einen Termin für ende des Monats vereinbart bin sehr gespannt, werde euch falls die Adresse mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Depris und Ängste habe ich auch mal mehr mal weniger hängt davon ab wieviel ich am Tag zuvor in mich reinkippte, 6 Bier sind da meine Grenze doch es bleibt nicht immer dabei.Mein Antidepressiva war Sertralin denke das beste für Suchtmittelabhängige, nahm es ca. 2 jahre 50 mg täglich die Standarddosis, ich glaube es hat mir nur sehr gering geholfen, zu dieser Zeit hab ich auch viel getrunken und die kombination hat meine Sucht nach Alk. sehr gesteigert.
Habe in meiner Umgebung mal alle Neurologen zwecks Baclofen angerufen und beim 10. endlich mal das gefühl gehabt das im das Off-Label-Use von Baclofen nicht völlig Fremd ist und total abschreckt und einen Termin für ende des Monats vereinbart bin sehr gespannt, werde euch falls die Adresse mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“