schön das Forum gefunden zu haben, nachdem ich schon einiges über Baclofen gelesen habe. Ich bin seit langen Jahren von Bier und Wein abhängig und bis vor fünf Jahren war da auch noch Rum und Whiskey mit im Spiel. Seit drei Wochen trinke ich keine Tropfen mehr, das ich leider nur mit einem Entzug schaffte. Vor zwei Jahren hatte ich schon mal eine Trinkpause von drei Monaten, aber der Alk war mal wieder schneller als ich. Mit meinen nun 44 Jahren merke ich mehr und mehr, dass mich die Sucht in meinem Leben immer mehr belastet. Trotz einer derzeitigen Entwöhnung kann ich mir nur schwer vorstellen mit der Bürde der Abstinenz den Rest meines Lebens zu verbringen. Wenn das Medikament wirklich das „Craving“ stoppen kann, würde ich es gerne mal ausprobieren. Auf weitere Diskussionen bin ich gespannt.
Grüße...
Coca
Hallo zusammen,
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Pepsi
.
Wie möchtest Du es mit Baclofen denn genau angehen? Am sichersten geht das natürlich auf Rezept und mit ärztlicher Begleitung. Wenn Du mir diskret mit Deinen Wohnort samt Postleitzahl bekannt gibst, dann könnte ich mal in nachschauen, wer da in Deiner Region in Frage kommt. Und da ich heute grad so faul bin, verweise ich noch auf ein Posting unseres @Papfl, der unsere „Essentials“ immer Nur Mut, Du packst das
Meint DonQuixote
![mocking [mocking]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/mocking.gif)
Wie möchtest Du es mit Baclofen denn genau angehen? Am sichersten geht das natürlich auf Rezept und mit ärztlicher Begleitung. Wenn Du mir diskret mit Deinen Wohnort samt Postleitzahl bekannt gibst, dann könnte ich mal in nachschauen, wer da in Deiner Region in Frage kommt. Und da ich heute grad so faul bin, verweise ich noch auf ein Posting unseres @Papfl, der unsere „Essentials“ immer Nur Mut, Du packst das
![good [good]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/good.gif)
Meint DonQuixote
/ / / / /
-
Thread-Starter - Beiträge: 2
- Mann oder Frau?:
Re: Hallo zusammen,
Ich möchte die Sache, wenn dann nur mit ärztlicher Begleitung angehen.
Zur Zeit geht es bei mir und wenn der Alkohol von Zeit zu Zeit weniger wichtiger werden soll, hoffe ich das es auch so klappt. Ich möchte nur für den Fall der Fälle vorbereitet sein und versuchen, ob Backofen bei mir wirkt.
Viele Grüße,
Spezi!
Zur Zeit geht es bei mir und wenn der Alkohol von Zeit zu Zeit weniger wichtiger werden soll, hoffe ich das es auch so klappt. Ich möchte nur für den Fall der Fälle vorbereitet sein und versuchen, ob Backofen bei mir wirkt.
Viele Grüße,
Spezi!
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“