Conni stellt sich vor

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
Conni
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Conni stellt sich vor

Beitragvon Conni » 20. Januar 2015, 17:02

hallo, mein name ist conni und ich bin knapp über 60 jahre alt.
ich war noch nie in einem forum und hoffe ich mach das jetzt richtig.

im verlauf von ca 6 jahren bin ich schwere alkoholikerin geworden. zuerst waren es sehr schwierige lebenssituationen die ich durch alkohol "leichter" meistern konnte. die liste von - enttäuschungen durch geliebte menschen, jobverlust, ich habe ein kind verloren - wollte nicht enden. bis sich das blatt gedreht hat und meine sucht komplett im vordergrund stand. ich habe drei entwöhnungen hinter mir und zahlreiche versuche aufzuhören - was mir auch immer wieder für ein paar wochen gelingt, bis ich dem ständigen gedankenrad im kopf nicht mehr standhalte.

heute habe ich - weil ich mich nach alternativer heilmethoden erkundigen wollte - das erste mal von Baclofen gelesen.
ich sehe auch auf der grafik der ärzte einen, der in der nähe von innsbruck ist.
hoffnung! tut sich in mir auf und ich wäre dir, lieber administrator, sehr dankbar wenn du mir diese grundinformationen geben könntest, damit ich diesen arzt aufsuchen kann.

herzlichen dank conni

GoldenTulip
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Ärzteliste des Forums

Beitragvon GoldenTulip » 21. Januar 2015, 22:07

Hallo Conni,
herzlich willkommen hier im Forum [hi_bye]
von einer Namensschwester (Conny).

Für ÄrztInnen in Deiner Nähe schick mal bitte dem Admin DonQuixote eine Persönliche Nachricht mit Deiner Postleitzahl.

Es ist nicht leicht, nach vielen persönlichen Schicksalsschlägen wieder für sich selbst ein Bein an Deck zu bekommen. Wenn man das möchte, geht jedoch auch das, trotz allem,

scheu Dich nicht zu fragen und zu erzählen; ist ja kein Einzelschicksal nur, sondern jede/r ist betroffen, die hier schreibt.

Es gibt auch noch ein paar alternativheilkundliche Kniffe, um den Übergang zu erleichtern,

lieben Gruß
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz

Thread-Starter
Conni
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Ärzteliste des Forums

Beitragvon Conni » 22. Januar 2015, 16:30

hallo liebe conny und danke für deine antwort!
ich habe schon vorgestern direkt an DonQixote geschrieben aber noch keine rückmeldung bzw ärzteliste bekommen.
vielleicht hat er noch keine zeit gehabt mir zu antworten...

ich werd noch ein bißchen zuwarten und vielleicht nochmals schreiben.
jedenfalls vielen dank für deine antwort und übrigens dein nachsatz von den kriegern ist sehr gut gewählt!

liebe grüße conni

GoldenTulip
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Conni stellt sich vor

Beitragvon GoldenTulip » 22. Januar 2015, 21:06

Hallo Conni,

Du brauchst nicht nochmal zu schreiben, DQ antwortet, sobald er Zeit hat.
Was denn gefällt Dir an meinem Krieger-Zitat? Da hat noch niemand drauf Bezug genommen [twiddle]
Viel liebe Grüße
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz

Suse
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Conni stellt sich vor

Beitragvon Suse » 23. Januar 2015, 01:31

Hallo Conni,

Auch von mir herzlich Willkommen!

Es ist schon spät, daher nur kurz. Ist ja möglich, dass DonQ Urlaub hat oder krank ist oder grad wirklich keine Zeit hat, man munkelt er habe noch ein Leben neben dem Forum :)

Wie Conny schon schrieb, er meldet sich sobald der kann. Ich wünsche dir trotz allem erstmal alles Gute und wenn dir danach ist, schreibe, lese, frage,

LG Suse
Früherer Name: Desperatio

Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“