will nicht mehr

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
nenex
Beiträge: 4
Registriert: 8. Januar 2015, 23:58
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

will nicht mehr

Beitragvon nenex » 9. Januar 2015, 00:19

Hallo zusammen,
ich bin Neno, 53 Jahre alt.Trinke seit 30 Jahren jeden Abend ca. eine Flasche Wein und ein Bier dazu (durschnitt Menge).In sehr seltenen Krankheitsfällen habe ich das ausgelassen, und natürlich gab es sehr viele Überschreitungen. Vor 2 Jahren habe ich Baclofen im Wert von 80 Euro im Internet bestellt und nie erhalten. Die Firma ist irgendwie zeitgenau zu meiner Bestellung pleite gegangen. Ich würde mich sehr freuen mir von einem Arzt in meiner Umgebung Baclofen verschreiben zu lassen.
Vielen Dank dass es euch gibt!!!

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: will nicht mehr

Beitragvon Chinaski » 9. Januar 2015, 05:43

Hallo nenex,
herzlich willkommen im Forum.
Schade das du vor 2 Jahren beschissen wurdest und nicht schon früher mit Baclofen beginnen konntest.
Nun gut jetzt hast du uns gefunden, jetzt bist du ja hier.
Um einen Arzt empfohlen zu bekommen schreib bitte dem Mitglied DonQuixote eine PN mit deiner Postleitzahl.
Er meldet sich dann bei dir und schlägt dir einen Arzt/Ärzte vor.

Bis dahin alles gute!

Chinaski

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: will nicht mehr

Beitragvon DonQuixote » 9. Januar 2015, 22:13

Hallo Neno

Willkommen in unserem Forum. Aber was soll denn diese – tschuldigung – bescheuerte Überschrift „Will nicht mehr“? Natürlich willst Du, und zwar an Deiner Situation etwas ändern! Und um das zu beschleunigen – Danke für Deine PN (Private Nachricht) – werde ich Arztvorschläge aus unserer Ärzte-Liste noch heute per Mail an Dich auf den Weg bringen. Alles kommt gut, meint

DonQuixote

P.S.
Nenex hat geschrieben:Vor 2 Jahren habe ich Baclofen im Wert von 80 Euro im Internet bestellt und nie erhalten. Die Firma ist irgendwie zeitgenau zu meiner Bestellung Pleite gegangen.

Ich denke ich weiß, von welcher Firma Du da sprichst. Aber egal, tempi passati, wir haben inzwischen ja andere Quellen.

Benutzeravatar

Suse
Beiträge: 722
Registriert: 15. Mai 2013, 19:34
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: will nicht mehr

Beitragvon Suse » 9. Januar 2015, 23:41

Hi Nenex,

der nicht mehr trinken will - oder? So zumindest hatte ich die Überschrift verstanden.

Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du mit Baclofen eine gute Chance. Hast du die Informationen soweit gelesen? Sitze grade nicht am PC und bin demnach nicht in der Lage so toll zu verlinken wie ich es inzwischen gelernt habe... [cool] doch unter "baclofen erste schritte" insbesondere dem zugehörigen "baclofen arztkoffer" findest du jede Menge Lesestoff, was Dosierungen, mögliche Nebenwirkungen aber auch deren Vermeidungsmöglichkeiten betrifft. Zudem zusammengefasste Informationen, die du für den "Notfall" mit zum Arzt schleppen könntest, falls Überzeugungsarbeit notwendig ist...

Dazu aber später gerne mehr, wenn du magst.

Für Fragen stehen wir alle parat, dir erst einmal alles Gute, lieben Gruß, Suse
Früherer Name: Desperatio

Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: will nicht mehr

Beitragvon DonQuixote » 10. Januar 2015, 00:16

Hi Suse

Suse hat geschrieben:Sitze grade nicht am PC und bin demnach nicht in der Lage so toll zu verlinken wie ich es inzwischen gelernt habe... [cool]

Hört, hört [smile] .

Für ansonsten am PC-Sitzende und noch ungeübte Verlinker bitte hier lang … Und @Nenex, was @Suse meinte, findest Du hier: Alles Wichtige auf einen Blick.

DonQuixote

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: will nicht mehr

Beitragvon GoldenTulip » 10. Januar 2015, 06:50

Hallo nenex,

herzlich willkommen auch von mir [hi_bye]

Bist Du männlich oder weiblich?

Ich wünsche Dir jedenfalls einen guten zweiten Start mit Baclofen!

LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Thread-Starter
nenex
Beiträge: 4
Registriert: 8. Januar 2015, 23:58
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: will nicht mehr

Beitragvon nenex » 11. Januar 2015, 23:18

danke euch allen!ich bin männlich und schon seit 4 jahren „Bac“ informiert.ich bin,glaube ich zumindest ein typischer baclofen fall.mir ist es in 30 jahren nur 3 mal zufällig gelungen die mindestdosis von ca. 6 fl.bier nicht einzunehmen.einmal z.b. habe ich ausversehen gegen 19.00 mit meinem sohn gegrillt satt gegessen und erstmal nicht getrunken. danach habe ich nur zwei flaschen bier getrunken (kein VERLANGEN MEHR!) und schlafen gegangen. unvergesslich! dass ich nicht mehr „will“ heißt : ich kann nicht mehr.LG

Benutzeravatar

Thread-Starter
nenex
Beiträge: 4
Registriert: 8. Januar 2015, 23:58
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: will nicht mehr

Beitragvon nenex » 13. Januar 2015, 00:19

GoldenTulip hat geschrieben:Hallo nenex,

herzlich willkommen auch von mir [hi_bye]

Bist Du männlich oder weiblich?

Ich wünsche Dir jedenfalls einen guten zweiten Start mit Baclofen!

LG Conny

Conny,Danke!ich liebe Dich für deine lustige ,positive und intelligente art!bin gespannt auf die wirkung.bei mir wird es klappen,ich habe nur angst um die mögliche depressive wirkung die ich mal in verbindung von marihuana und alc erlebt habe,aber ich werde euch berichten. LG Nenex [good]


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste