Sternchen,
also ich habe hier eine eiserne Packung, die ich nie anfassen werde, da diese nur da ist um runter zu kommen.
darum versuch dir eine extra packung zu besorgen, die halt nur dafuer da ist.
ich denke das ist sehr wichtig!
man weiss nie was passieren kann, sowie der spanien shop kein baclofen mehr verkauft...also bitte denke daran.
die von dir beschriebenen "dir kreist der helm", nenne ich "gehirnwallungen"
LioBoy hat diese auch, nun sie sind nicht permanent da, bei dir? normal geht das wieder.
es hat den anschein, das man beim steigern diese bekommt, spaeter, wenn sich dein koerper an baclofen gewoehnt, ist das nicht mehr vorhanden. nur du steigerst dich ja noch, darum werden sie auch weiterhin kommen und gehen.
kopfschmerzen beklagst du nicht, die hatte ich frueher oefters, besonders wie ich beim ersten mal, wie ich baclofen und alk trank.
also du musst fuehlen, wie es dir geht. wuerde nun nicht mit gewalt hoch gehen, du haelst auch jede steigerung erst mal drei tage, nicht nun jeden tag deine vordosis toppen.
da du nun kein alk mehr trinkst, gehe ich eh davon aus, das es dir bald besser geht, natuerlich lenzt dein koeper noch nach alk. denke in einer woche, bist du da durch, natuerlich nur wenn der alk draussen bleibt.
meine empfehlung. KEIN ALK, dosis immer 3 tage halten und mit 10mg schritten steigern, nur wenn du dich gut fuehlst kannst du etwas mehr nehmen. wenn nicht halte deine dosis fuer laenger.
wo der schalter bei dir liegt, ist bei jedem anders. wenn du alk frei bleibst, wirst du ihn wohl schneller finden.
und, denke nicht das wenn du baclofen nimmst, wirst du weniger trinken, nein absolut nicht!
wenn du mal anfaengst alk zu trinken, geht es munter weiter. baclofen scheint "nur" den gedanken zu loeschen, das man alk will (saufdruck). wenn man alk zu sich nimmt, das ist es dem baclofen egal.