bin auf der suche nach einem arzt

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
Nando84
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

bin auf der suche nach einem arzt

Beitragvon Nando84 » 14. Oktober 2014, 15:50

Mein Sohn ist seit einigen Jahren Alkoholabhängigkeit und verliert immer wieder seine Arbeit. Jetzt besteht die Gefahr dass er auch noch seine Wohnung verliert. Da er die üblichen Selbsthilfe Gruppen und s.w. ablehnt suche ich dringend einen Arzt im Raum Hamburg der Baclofen verschreibt.

DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Re: bin auf der suche nach einem arzt

Beitragvon DonQuixote » 14. Oktober 2014, 21:03

Hallo Nando

Das tönt jetzt brutal, aber Du musst Dir im Klaren sein, dass es sehr schwierig wird, wenn Dein Sohn nicht selbst den Wunsch hat, an seiner Situation etwas zu ändern. Ein fremdbestimmtes „Entsenden“ zu einem Arzt ist selten erfolgreich, auch wenn dieser Deinen Sohn mit Baclofen behandelt. Natürlich kannst Du Deinen Sohn mit Informationen zu Baclofen „anfüttern“, das würde ich unbedingt machen! Glaubst Du, dass Dein Sohn in Computer-Sachen fit genug ist, um sich selbst hier im Forum anzumelden? Das wäre sicher ein sehr großer Vorteil, aber auch nicht zwingend Bedingung.

Wie dem auch sei, als Ausganspunkt für Informationen rund um die Baclofen-Therapie des Alkoholismus kann ich Dir jedenfalls diesen Link empfehlen:

DonQuixote
/ / / / /

Thread-Starter
Nando84