Helge + Frau stellen sich (vor) + Arztsuche

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
Helge
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Helge + Frau stellen sich (vor) + Arztsuche

Beitragvon Helge » 5. Oktober 2014, 19:17

Hallo Forum,

wir sind ein Paar, Anfang 40. Seit nunmehr 10 J. konsumieren wie Opiate, meist H. Mehrere Therapien sind gescheitert. Kein Alkohol oder andere Stoffe.
Eigentlich möchten wir online nicht viel preisgeben, da dank NSA+Co keine Anonymität mehr gegeben ist, leider. [ireful]

Unsere jetzige Situation: [help]
Wir haben uns auf eine minimale Erhaltungsdosis von 1ml Polamidon runtergearbeitet und sind nun auf der Suche nach einem Arzt der Baclofen offlabel verschreibt. Denn leider nimmt Pola/Meta nicht dem Suchtdruck, nur die Entzugssymtome. In nächster Zeit wollen wir den Rest (1 ml) auch ausschleichen. (Wir sind auch in keiner Substitutionsbehandl. und haben keinen Arzt. )

Wir würden gerne unsere ganze Geschichte loswerden, aber wie gesagt, dank unserer USA-hörigen Politikern hat sich die Anonymität ja erledigt. [ireful]

Vielen Dank für das tolle Forum hier. [hi_bye]

Helge und Frau

DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Re: Helge + Frau stellen sich (vor) + Arztsuche

Beitragvon DonQuixote » 5. Oktober 2014, 21:42

/ / / / /

Thread-Starter
Helge
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Beitragvon Helge » 6. Oktober 2014, 16:48

Lol, danke für den warmen Empfang. [twiddle]

Ich bezog das Fehlen von Anonymität nicht auf die Mitglieder hier sondern darauf, das bereits an den großen Backbones Z.B. in Frankfurt der GESAMTE Datenstrom abgegriffen und gespiegelt in den Usa zwischengespeichert wird.
Was bedingt helfen kann die Identität zu verschleiern ist TOR ( the onion router), Freeware, für alle Systeme erhältliches Programm. Aber das ist ein anderes Thema ...

Wir wollen hier trotzdem regelmäßig schreiben wie es uns geht mit dem baclofen.

Wie lange dauert es denn so durchschnittlich bis wir einen Arzt genannt bekommen können?

Alles Liebe und viel Kraft an alle Mitstreiter...

Helge und Steffie

GoldenTulip
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Beitragvon GoldenTulip » 7. Oktober 2014, 18:39

Hallo Ihr beiden, herzlich willkommen hier [hi_bye]

Ich bin selbst ziemlich konservativ, was die Sicherheit im Netz angeht. Tor macht leider den eh schon lahmen Firefox nicht besser, darum hab ich's wieder abgeschafft.
Andererseits denke ich, wenn mich tatsächlich jemand ausspionieren will, schafft er es ohnehin. Siehe Merkel, ^^
Aber was könnte daran interessant sein? Solange man sich hier nicht selbst outet, besteht keine echte Gefahr.

Ob Baclofen den Suchtdruck, besser, den Rauschwunsch, nehmen kann, weiß ich nicht. Baclofen selbst erzeugt keine "Zustände", abgesehen von Müdigkeit in den meisten Fällen. Bei Kokainabhängigkeit soll es helfen, wenn ich mich richtig erinnere. Ist das Polamidon sowas wie Subutex? Ausprobieren lohnt in jedem Fall, denn schaden wird es nicht.

Ich freue mich, mehr von Euch zu hören.

Lieben Gruß
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“