Zentren mit Erfahrung
-
Thread-Starter - Beiträge: 1
- Mann oder Frau?:
Zentren mit Erfahrung
Hallo, vielleicht stelle ich mich erst mal vor. Ich selber bin keine Alkoholikerin. Ich lebe mit einem Alkoholiker zusammen und mich würde interessieren welche Zentren in Deutschland Erfahrung mit Baclofen haben bei der Behandlung der Alkoholsucht. Gibt es hier Erfahrungen?
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Independence
Jetzt eigentliche Zentren kenne ich gerade nicht, aber wir haben eine die Baclofen ambulant verschreiben. Wenn Dein Mann zunächst eine stationäre Entgiftung braucht, dann kann er sich danach an einen dieser Ärzte wenden. Das Einzige was ich von Dir bräuchte, ist Euer Wohnort samt Postleitzahl, am besten diskret per Dann schaue ich in der Liste nach, was in Eurer Umgebung in Frage kommt.
DonQuixote
Jetzt eigentliche Zentren kenne ich gerade nicht, aber wir haben eine die Baclofen ambulant verschreiben. Wenn Dein Mann zunächst eine stationäre Entgiftung braucht, dann kann er sich danach an einen dieser Ärzte wenden. Das Einzige was ich von Dir bräuchte, ist Euer Wohnort samt Postleitzahl, am besten diskret per Dann schaue ich in der Liste nach, was in Eurer Umgebung in Frage kommt.
DonQuixote
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Alltags-Tipps zu Baclofen und Alkohol“