gern möchte ich meine Erfahrung mit Baclofen und meinen Entzugspläne posten.
Ich habe entschieden, dass ich meine Alkoholprobleme in den Griff bekommen will. Versucht habe ich das schon einige Male, jedoch festgestellt dass ich nicht mehr einschlafen konnte. Durch googeln bin ich auch Baclofen und u.a. auf dieses Forum gekommen.
Hier meine Erfahrung. Seit letzten Freitag 11.7 nehme ich täglich eine geringe Dosis von 3x5mg. Zusätzlich arbeite ich mit Techniken aus dem NLP. Mit Baclofen geht es mir um das körperliche. Das Hirn bekomme ich auf die zweite Art in den Griff (NLP/Suggestionen). Seit letzten Freitag bin ich komplett trocken. Der Drang etwas zu trinken ist nahezu null. Als Substitution trinke ich alkoholfreies Weizen.
Der erste Tag war überraschend einfach, der zweite auch. Seitdem plagen mich ein paar Nebenwirkungen.
- Müdigkeit (mein größtes Problem, konnte heute im langweiligen Meeting kaum die Augen aufhalten)
- Unruhezustände (damit kann ich gut leben)
- Leichtes Schwitzen (damit kann ich gut leben)
Allerdings sind die Nebenwirkungen angenehmer als ein schöner Kater.
![biggrin [biggrin]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/biggrin.gif)
Blutdruck ist normal.
Werde auf jeden Fall dranbleiben. Ich werde weiter hier posten, wenn andere an meinen Erfahrungen interessiert sind.
William
P.S. Achso, das sollte ich noch erwähnen. Ich mache dies auf eigene Faust. Beim Doc war ich noch nicht. Baclofen also selbst gekauft.
P.S. 2: Noch etwas sollte ich ergänzen. Mir geht es schon viel besser also mit Alkohol. Ich mache wieder mehr Sport, mische mich unter Leute, bin mehr an anderen Sachen interessiert, räume meine Wohnung auf und plane Renovierung und Umgestaltung, bin berufliche engagierter (und vor allem morgens nicht verkatert), brauche um meinen Führerschein nicht mehr zu bangen wegen ggf. Restalkohol, und und und