Hallo @all
Vor Kurzem stieß ich auf Wir sind dort prominent vertreten. Einige unserer wichtigsten Posts werden dort Wort für Wort wiedergegeben. Mit Quellenangabe. Dafür herzlichsten Dank!
Die dahinter stehende Person, Michael Palomino, ist für meinen Geschmack allerdings nicht unbedingt eine Referenz. Er leugnet z.B. (moderat) den Holocaust und stellt vehement die US-Mondlandung und die offizielle Version von „nine eleven“ in Frage. Das geht für mich schon mal gar nicht. Jetzt mal nebenbei: Als altgedientem geht mir natürlich auch ab und zu mal durch den Kopf, ob denn das alles wahr ist, ob der ganze Baclofen-Hype nur ein Hirngespinst ist. Dazu aber später, irgendwann, wenn die Zeit reif ist.
Nun hat uns aber Michael Palomino gelesen, er hat verstanden was wir sagen wollten und er hat das weiter verbreitet. Und wir werden nicht nur von ihm gelesen, sondern von zwei bis dreihundert Besuchern unseres Forums. Jeden Tag. Machen wir uns nichts vor: Wer immer „Baclofen AND Alkohol“ in die Suchmaske seiner Wahl eingibt, landet sehr schnell bei uns. Patienten, Ärzte, Behörden. Sie alle lesen uns. Wir haben keine reale Macht, keine Lobby, wir können keine Kongresse veranstalten, auch nicht dort auftreten, wir können weder Gesetzestexte einbringen noch darüber abstimmen. Aber wir werden gelesen, da bin ich mir verdammt sicher. Also schreibt!
Schreibt DonQuixote
Wir werden gelesen. Definitiv!
-
Thread-Starter - Beiträge: 5159
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
- Danksagung erhalten: 59 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Wir werden gelesen. Definitiv!
Dann sollen sie uns lesen Don! Wie ich vorhin schon geschrieben habe, wir haben ALLE ( warte noch auf eine Gegenantwort), mit Bac unser Leben positiv verändert - WELCHES Medikament kann das bitte schön auf so eine einfache Art und Weise????
LG; Argentina
LG; Argentina
-
- Danksagung erhalten: 308 Mal
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 258 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Wir werden gelesen. Definitiv!
Vielleicht habe ich was Entscheidendes überlesen? Ich finde die Infoseite von ihm sehr gut gelungen.
Es ist ein Dilemma, dass er in anderen Anschauungen so gruseliges Zeug von sich gibt. Baclofen passt wohl in sein Weltbild von Verschwörung, anders kann ich mir sein Interesse grad nicht erklären.
Ich hab keinen Schimmer, wie man damit adäquat umgehen könnte. Wenn man sich nicht von ihm distanziert, hat es was von "aber er hat auch Autobahnen gebaut und wieder für Arbeitsplätze gesorgt".
Ich würde die Rückverlinkung hier stehen lassen (weil es diese in sich gelungene Seite gibt!) und mich stumpf vom Rest distanzieren.
Hm
Conny
Es ist ein Dilemma, dass er in anderen Anschauungen so gruseliges Zeug von sich gibt. Baclofen passt wohl in sein Weltbild von Verschwörung, anders kann ich mir sein Interesse grad nicht erklären.
Ich hab keinen Schimmer, wie man damit adäquat umgehen könnte. Wenn man sich nicht von ihm distanziert, hat es was von "aber er hat auch Autobahnen gebaut und wieder für Arbeitsplätze gesorgt".
Ich würde die Rückverlinkung hier stehen lassen (weil es diese in sich gelungene Seite gibt!) und mich stumpf vom Rest distanzieren.
Hm
![unknown [unknown]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/unknown.gif)
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.
In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.
In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz
-
Thread-Starter - Beiträge: 5159
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Wir werden gelesen. Deifinitiv!
Danke an für das Setzen dieses Links!
DonQuixote
--------------
Edit vom 30. August 2013: Es sind inzwischen stabil 300 biss 400 Leser pro Tag.
Danke an für das Setzen dieses Links!
DonQuixote
--------------
Edit vom 30. August 2013: Es sind inzwischen stabil 300 biss 400 Leser pro Tag.
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable