Vorstellungsthreads und Manöverkritik

Interne Angelegenheiten, Technisches rund um das Forum
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
GoldenTulip
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vorstellungsthreads und Manöverkritik

Beitragvon GoldenTulip » 21. August 2013, 12:30

Hi @all,

ich möchte den Vorschlag machen, dass wir alle unsere internen Hakeleien und internen Auseinandersetzungen aus den Vorstellungsthreads heraushalten, und dafür die Kritikpunkte in einem eigenen Thread posten. Da kann man dann auf das Thema verlinken, an dem sich was entzündelt hat, unterbricht aber nicht weiterhin die Vorstellungen von neuen Mitgliedern.
Das wäre weniger irritierend für Neuankömmlinge, deren Beiträge und Anliegen bisher dadurch gefleddert und okkupiert werden, würde schnell geschriebene Seitenhiebe etwas unterbinden, und höflicher wäre es sowieso.

Lieben Gruß und was haltet ihr davon?
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz

Thread-Starter
GoldenTulip
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Vorstellungsthreads und Manöverkritik

Beitragvon GoldenTulip » 23. August 2013, 10:43

Ich gehe davon aus, dass Stillschweigen Zustimmung bedeutet in diesem Fall.
Ich habe endlich gefunden, was in meinem Leben Sinn macht. Ich werde Tierheilpraktikerin, Spezialgebiet Katzen.
Ich liebe nichts so sehr wie Mietzi,

wenn ich die Kraft habe, hier zu lesen mach ich das.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute,

Eure emphatisch liebende und nun Weg-seiende Conny
we're not broken just bent
we can learn to love again

P!nk, Mietzi-Tse und Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz

Zurück zu „Forum Intern“