seit etwa 3 Monaten lese ich hier mit und habe mir inzwischen auch Baclofen besorgt.
Darauf kam ich damals durch einen Bericht bei "Stern TV " ,mehr dazu später..!
Nun erst mal zu mir: Ich bin 44 Jahre alt,weiblich und trinke eigentlich gern,seit ich 18 bin...zuerst nur mit Freunden und Familie zu gegebenen Anlässen..dann war ich viele Jahre Restaurantfachfrau,oder wie man früher einfach sagte,Kellnerin! Das war ja auch nicht schlimm,wenn man mal von einem Gast eingeladen wurde..ich finde,war ja auch okay..
blieb ja bei 1 - 2 Schnäpsen am Tag.Aber die Vorbelastung war gelegt..!
Ausschlag gab eigentlich,als mein Mann mich vor 10 Jahren verliess...erst war es trinken am WE..dann 2x die Woche und zum Schluss,also bis vor ca. 2 Monaten jeden 2. Tag.
In dieser Zeit habe ich sehr viel Selbstvertrauen abgebaut und auch keinen festen Freund mehr gehabt.Heute denke ich,ich hatte nur Angst,dass er entdeckt,dass ich heimlich saufe und mich daraufhin auch verlässt.So habe ich mich abgekapselt und Niemanden mehr an mich ran gelassen..
Einen Arzt auf zu suchen habe ich mich nie getraut und ich glaube,würde ich auch in Zukunft nicht machen...bin einfach zu feige und schäme mich dafür..Auch scheue ich die Anonymen Alkoholiker und Psychologen..wenn ich das schon lese,wie man seelischen Striptease machen muss..nix für mich.
Jetzt durch Baclofen fühle ich mich wieder irgendwie lebenslustiger und freier.Ich muss bei Terminen nicht mehr nachrechnen,ist das mein Sauftag oder nicht... und ich würde mich auch gern mal wieder verlieben..ist leider nicht so einfach wie man denkt.Je älter man wird,um so schwerer wird es auch.
Nun zu meinem wirklichen Problem: In den ersten 3 Wochen der Anfangsphase mit Baclofen lief alles Super!
![good [good]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/good.gif)
Morgens 5, Mittags 10 und Abends wieder 5 mg.
Es lief wirklich gut,..man muss dazu sagen,dass ich vor Bac. immer Schlafstörungen hatte,egal ob ich an dem Tag getrunken hatte oder nicht..!Ich lag Stundenlang wach..
Seit Bac. konnte ich durchschlafen und war Happy ..das kann man nicht beschreiben!
So ein Gefühl hatte ich ewig nicht..
![biggrin [biggrin]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/biggrin.gif)
Dann ging es los..ich hatte wieder Bock was zu trinken..habe es getan und hatte danach ein voll schlechtes Gewissen und auch Kopfschmerzen ohne Ende.
Ich habe daraufhin erhöht auf:
Morgens 10,Mittags 10 und Abends 6,5 mg.
Hielt ca.weitere 2 Wochen...dann ging die Gier wieder los..
Bin echt am verzweifeln! Habe jetzt erhöht auf:
12,5 Morgens,12,5 Mittags und 10 mg am Abend.
Kann es sein,dass der Körper sich an die Rationen gewöhnt und sie irgendwann als normal ansieht und Bac. gar nicht mehr anschlägt?
Ich war so froh,dass zum Anfang diese kleine Ration an geschlagen hat,jetzt muss ich immerzu erhöhen..ist ja auch nicht billig,wenn man es ewig aus dem Ausland bestellen muss...hier wäre es kein Problem.kostet ja um einiges weniger.
Aber ich tuh es..schon wegen meinem Sohn,der soll mich nie wieder sehen,wie ich "heimlich" einen Schluck nehme.
Jaaaa,..er hat mich erwischt und ich kam mir einfach Assi vor obwohl ich weiss,dass es eine Krankheit ist!
Das ist das Problem von uns Allen,oder?
Ansonsten würden wir uns hier nicht treffen..
L.G. und ich freue mich auf eure Antworten..
![hi_bye [hi_bye]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/bye.gif)