Arzt für Baclofen in Berlin

Benutzeravatar

Thread-Starter
GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Arzt für Baclofen in Berlin

Beitragvon GoldenTulip » 21. Juni 2013, 11:09

Es ist wohl jetzt jemand in Berlin greifbar, der Baclofen verschreibt.
http://www.alkohol-und-baclofen-forum.de/viewtopic.php?f=40&t=2294&p=22340#p22340

Wer dort bisher keinen Arzt gefunden hat, könnte die Adresse über das andere Forum mit ein paar begleitenden persönlichen Worten erfragen, schätze ich.


LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Ärzteliste des Forums

Beitragvon DonQuixote » 21. Juni 2013, 11:49

Sorry, Conny

Ich habe mich zunächst auch gefreut. Aber das ist definitiv ein Troll. Ein Böser. Schade.

DonQuixote

Benutzeravatar

DQA (Administrator)
Beiträge: 207
Registriert: 7. Februar 2013, 19:05
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Ärzteliste des Forums

Beitragvon DQA (Administrator) » 21. Juni 2013, 12:03

Ich will auch, ich will auch ... [cool]

Warum das Posting dort seit drei Tagen rumgeistert und nicht längst gelöscht wurde ist mir schleierhaft. Mein ja nur …

DQA
Ich bin KEINE Signatur! Ich mache hier unten einfach nur sauber ... :sauber ...

Benutzeravatar

Thread-Starter
GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Ärzteliste des Forums

Beitragvon GoldenTulip » 21. Juni 2013, 12:05

oh, bist Du sicher. Der Beitrag hörte sich ziemlich seriös an.
Das ist sehr schade. Ja, wenn er bekannt ist, hätte man da ja mal konstruktiv eingreifen können. Hm.

LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Ärzteliste des Forums

Beitragvon DonQuixote » 21. Juni 2013, 12:55


Benutzeravatar

KeinSieger
Beiträge: 53
Registriert: 23. Oktober 2012, 17:42
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Ärzteliste des Forums

Beitragvon KeinSieger » 22. Juni 2013, 07:50

Keine Ahnung wieso der Nutzer nun ein Troll sein soll. Wir haben uns vor einiger Zeit zum Thema Ärzte in Berlin und so weiter per PN ausgetauscht. Worauf stützt sich die Vermutung, wenn ich fragen darf?

Benutzeravatar

Blaupause
Beiträge: 18
Registriert: 24. März 2011, 18:02
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
Kontaktdaten:

Re: Ärzteliste des Forums

Beitragvon Blaupause » 22. Juni 2013, 18:08

Hallo Leute !

Ich weiß leider auch nicht, weshalb "DonQuixote" so ein Theater veranstaltet, obwohl ich tatsächlich eine Top-Adresse hier in Berlin habe und keinerlei unehrenhafte Absichten hege ! [nea]

Ich verlange keinerlei Gegenleistung, sondern nur die Einhaltung gewisser Spielregeln, damit nicht auch noch Diese Adresse wieder "verheizt" wird!

Wer trotzdem Interesse hat, kann sich ja unter folgendem Link melden:

http://alkohol-und-baclofen-forum.de/viewtopic.php?f=42&t=2294

Die Wahl liegt ganz bei Euch !

Da ich davon ausgehe, dass mich der etwas hitzköpfige Admin nun endgültig aus dem Forum schmeißt, wünsche ich Euch allen schon einmal jetzt vorab viel Glück und Erfolg !


Liebe Grüße

Blaupause [smile]

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Ärzteliste des Forums

Beitragvon DonQuixote » 22. Juni 2013, 21:48

@all

Ich entschuldige mich. Ich hätte mehr Geduld und Geschick walten lassen müssen.

Es fällt mir wirklich schwer, die Antwort von @Blaupause auf meine Anfrage (Mail) nicht als herablassend und beleidigend zu empfinden. Als ich dann noch sah, dass @Blaupause seinen Absender hinter einem Anonymisierungsdienst verschleiert, habe ich der Diskussion abrupt den Stecker gezogen. Ich werde versuchen, das zu korrigieren. Nicht hier, aber per Mail.

Blaupause hat geschrieben:Ich verlange […] nur die Einhaltung gewisser Spielregeln!

Unsere Prozeduren und Regeln findest Du hier. Da wird nichts und niemand „verheizt“, und es kommen auch keine „schrägen Figuren und Chaoten angeritten“. Wie gesagt, dann alles weitere per Mail, wird aber Sonntagabend werden.

DonQuixote

Edit 23:20: Also das mit dem anonymisieren des Absenders alleine mache ich @Blaupause nicht zum Vorwurf. Dafür kann es Gründe geben, oder es geschieht unabsichtlich, weil das System im Hintergrund grad so eingestellt ist und still vor sich hinwerkelt. Es war einfach das Gesamtpaket, welches bei mir alle Trollalarm-Sirenen aufheulen liess.

Benutzeravatar

KeinSieger
Beiträge: 53
Registriert: 23. Oktober 2012, 17:42
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Ärzteliste des Forums

Beitragvon KeinSieger » 23. Juni 2013, 10:07

Okay, das kann ich dann auch halbwegs nachvollziehen. Die Art und Weise wie die "Quelle verkündet" und wie der "heilige Gral" geschützt wird, kommt bei mir auch etwas merkwürdig an. Aber gut, ich erkläre mir das damit, dass da wohl jemand lange auf der Suche nach einer Quelle war und diese nicht verlieren will. ;)

Ich zumindest würde mir im Umgang mit Ärzten auch nie von anderen Leuten Spielregeln auferlegen lassen, aber das ist nun wirklich ein persönliches Ding. Glücklicherweise bin ich nur noch ein paar Monate in Berlin und kann mich bis dahin versorgen.

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Arzt für Baclofen in Berlin

Beitragvon DonQuixote » 28. Juni 2013, 17:03

Hallo erst mal

Ein Baclofen verschreibender Arzt (Suchtambulanz) in Berlin ist jetzt in unserer Ärzteliste zu finden.

DonQuixote


Zurück zu „Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste