fast 2 Wochen her, dass ich das letzte Mal geschrieben habe, Mensch, wo bleibt die Zeit ?
Seit einem Monat nehme ich jetzt regelmäßig Bac. 5 - 6 x täglich 12,5 mg. Keine nennenswerten NW, aber immer noch nicht trinkfrei.
Tja, wie fühle ich mich damit ? Mal bin ich voller Elan und Tatendrang, dann wieder völlig niedergeschlagen und mutlos.Dieses Gefühl : Ich kann nicht wie ich will, und ich will nicht wie ich muss. Diese ewige Auf und Ab, das wirklich innerhalb von Minuten auftritt, macht mich mürbe.
Können diese Gemütsschwankungen an Bac liegen ? Oder liegt es an der stark reduzierten Menge Alkohols ( "nur" noch ein Drittel von dem, was ich vorher konsumiert habe )
Kann es sein, dass meine Gemütsverfassung mir dadurch mitteilen möchte, "Hey, jetzt trinkst du schon so viel weniger, merkst, dass Bac dir hilft, dann lass' den Rest doch auch einfach sein."
Liebes Gemüt, so einfach ist einfach nicht ! Es ist ein ungleicher Kampf, auch wenn ich mir irgendwann mal selber meinen Gegner ausgesucht habe. Jetzt kämpfe ich bewusst gegen ihn an und werde doch immer wieder ausgezählt.
Von meinem steten Mitlesen hier weiß ich , dass es auf die drei G's und die drei H's ankommt ( wer die kreiert hat, weiß ich aber nicht mehr, sorry )
Der Weg ist das Ziel..... ein Satz, den ich eigentlich nie so wirklich verstanden habe. Das es jetzt so langsam bei mir dämmert, liegt an meiner Psychologin.
Setze ich mir ein Ziel, so beginnt der Weg dorthin allein schon mit dem Gedanken daran. Dann geht es in die Planung und dann erst in die Umsetzung von den Gedanken und der Planung. Eigentlich alles logisch und ich verstehe nicht, was vorher nicht daran verstanden habe.
Das der gedachte und geplante Weg auch mal in einer Sackgasse endet, ist kein Grund nicht zu wenden um wieder auf die Haupstraße zu kommen und nach einem anderen Weg zum Ziel zu suchen. Und dazu braucht's halt die drei G's und die drei H's.
Momentan geht so viel in mir ab, dass ich teilweise mit dem Denken nicht nachkomme. Möchte alles ,und doch nichts.Möchte ändern, und doch alles beim Alten lassen.
So, habe für heute genug getextet.
Ach so, da fällt mir noch was ein, das ich schon länger loswerden will:
Danke, dass es euch gibt, dass dieses Forum besteht und es ein tolles "Fühl - dich -wohl - und - aufgehoben -Gefühl" vermittelt, egal, was und wie geschreibselt wird.
In diesem Wirrwar-Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende
![hi_bye [hi_bye]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/bye.gif)
Zero