SABINE, ABSCHIED, DANKE SCHÖN

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
sm_bac_2013
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
SABINE, ABSCHIED, DANKE SCHÖN

Beitragvon sm_bac_2013 » 14. April 2013, 00:43

hallo, darf mich vorerst einmal verabschieden und mich bedanken, für ein paar nette Tage, Abende,
- es hat mir hier sehr gefallen, leider konnte ich meine Ziele nicht umsetzen, so ist das Leben,
habe hier, obgleich aus dem .de Forum kommend, wirklich schnell den einen und anderen
netten Kommentar gelesen, war erfreut und wollte mich einbringen, für baclofen, ok, dafür danke,
wollte keinen nerven, nur hier sein und Ideen umsetzen. Einige Informationen, die ich gefunden habe,
haben mich ein Stückchen weitergebracht, schön, sehr übersichtlich, das Forum,

darf mich auch bei den Admins bedanken, top, das Forum ist gut und hilfreich, hoffe, mein Besuch hat nicht gestört.

da ich derzeit dabei bin, ein kleines Webdesign Unternehmen aufzubauen, Werbung, Mitarbeiter, Ideen ect.
die Zukunft, man / frau wird älter, kann ich mich nicht lange mit Problemen aufhalten, es geht oder geht nicht -
ok, deshalb weiter,

in diesem Sinne,

gruss Sabine

[hi_bye] [hi_bye] [hi_bye]

Argentina1
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: SABINE, ABSCHIED, DANKE SCHÖN

Beitragvon Argentina1 » 14. April 2013, 01:51

Tschüß [hi_bye] Und hoffentlich auf nimmer wieder sehen [smile] .

A.

GoldenTulip
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: SABINE, ABSCHIED, DANKE SCHÖN

Beitragvon GoldenTulip » 14. April 2013, 07:44

Hallo sabine,

ich sehe das anders als argentina. ich habe mich gefreut, Dich kennenzulernen, obwohl Du etwas strange bist und soziales Einfühlungsvermögen nicht zu Deinen Top-Stärken gehört. Wenn was ist, melde Dich ruhig, und "irgendjemand muss doch was machen statt nur zu reden" finde ich auch.
Großbuchstaben heißen aber Schreien, das musst Du nicht tun, ich hätte Dich auch anders gehört,

Liebe Grüße
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“