ICH BIN NICHT NEU, UND AUCH NICHT HIER
-
Thread-Starter - Beiträge: 11
- Mann oder Frau?:
hallo,
nachdem ich mich seit geraumer Zeit mit meiner langjährigen Alkoholsucht beschäftigt habe,
eine Lösung gesucht
habe, bin ich irgendwann auf baclofen gestoßen,
nach zahlreichen Recherchen fand ich 2 Foren, dies hier und das Forum Federico,
aus welchem Grund auch immer, habe ich mich dort angemeldet und bißlang Rat, Hilfe, Information
& top Hilfe, Unterstützung bekommen.
dafür danke, derzeit nehme ich baclofen und sehe Licht,
in den letzten Tagen beobachte ich, daß es hier von Seiten des .de Forums zu einigen
Neuanmeldungen kommt, nachdem es wohl vorher, leider, und nicht im Sinne der Foren, zu persönlichen
Anfeindungen kam.
Ich darf sagen, daß das für die Zukunft baclofens eher schädlich war.
Zu Federico, denke ich, daß ein Mensch, der bereits von Jugend an, durch Einflüsse anderer,
leidet, erkrankt, kämpft, sein Leben meistert, sich eine Aufgabe setzt, denkt, fühlt, investiert und mit aller Kraft
versucht, auch anderen Menschen zu helfen, und für den sein Forum Aufgabe und Leidenschaft, Berufung ist,
durch diverse Rückschläge, Angriffe, Verleumnungen, Lügen ect. z.Z. erst einmal aufräumt.
Nachdem baclofen nach wie vor große Probleme hat, neu indiziert zu werden, bleibt die Hoffnung, daß die wenigen,
die dafür alles geben, nicht auf der Strecke bleiben.
vorerst, danke
sabine
nachdem ich mich seit geraumer Zeit mit meiner langjährigen Alkoholsucht beschäftigt habe,
eine Lösung gesucht
habe, bin ich irgendwann auf baclofen gestoßen,
nach zahlreichen Recherchen fand ich 2 Foren, dies hier und das Forum Federico,
aus welchem Grund auch immer, habe ich mich dort angemeldet und bißlang Rat, Hilfe, Information
& top Hilfe, Unterstützung bekommen.
dafür danke, derzeit nehme ich baclofen und sehe Licht,
in den letzten Tagen beobachte ich, daß es hier von Seiten des .de Forums zu einigen
Neuanmeldungen kommt, nachdem es wohl vorher, leider, und nicht im Sinne der Foren, zu persönlichen
Anfeindungen kam.
Ich darf sagen, daß das für die Zukunft baclofens eher schädlich war.
Zu Federico, denke ich, daß ein Mensch, der bereits von Jugend an, durch Einflüsse anderer,
leidet, erkrankt, kämpft, sein Leben meistert, sich eine Aufgabe setzt, denkt, fühlt, investiert und mit aller Kraft
versucht, auch anderen Menschen zu helfen, und für den sein Forum Aufgabe und Leidenschaft, Berufung ist,
durch diverse Rückschläge, Angriffe, Verleumnungen, Lügen ect. z.Z. erst einmal aufräumt.
Nachdem baclofen nach wie vor große Probleme hat, neu indiziert zu werden, bleibt die Hoffnung, daß die wenigen,
die dafür alles geben, nicht auf der Strecke bleiben.
vorerst, danke
sabine
-
- Danksagung erhalten: 50 Mal
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: ICH BIN NICHT NEU, UND AUCH NICHT HIER
Hi Warzo
Für einen Bot isse zu schlau. Für einen Troll zu wenig schlau. Schaun wer mal ...![yo-yo [yo-yo]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/Connie_yo-yo.gif)
Für einen Bot isse zu schlau. Für einen Troll zu wenig schlau. Schaun wer mal ...
![yo-yo [yo-yo]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/Connie_yo-yo.gif)
/ / / / /
-
- Danksagung erhalten: 258 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Sabine,
auch Dir ein herzliches Willkommen
Wir freuen uns über jede Neuanmeldung, auch von Leuten aus .de, die sich in beiden Foren beteiligen möchten.
Du wirst hier neben harten Worten zur Sache immer wieder auch Wertschätzung für das Engagement von Federico finden, lies Dich erstmal in Ruhe ein.
Und fühl Dich eingeladen, über Dich, Deine Erfahrungen mit Bac und was Dir sonst am Herzen liegt, zu schreiben,
LG Conny
auch Dir ein herzliches Willkommen
![hi_bye [hi_bye]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/bye.gif)
Wir freuen uns über jede Neuanmeldung, auch von Leuten aus .de, die sich in beiden Foren beteiligen möchten.
Du wirst hier neben harten Worten zur Sache immer wieder auch Wertschätzung für das Engagement von Federico finden, lies Dich erstmal in Ruhe ein.
Und fühl Dich eingeladen, über Dich, Deine Erfahrungen mit Bac und was Dir sonst am Herzen liegt, zu schreiben,
LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.
In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hi Sabine
Versuche das mit der URL nochmal. Das klapp bestimmt.
DonQuixote
Versuche das mit der URL nochmal. Das klapp bestimmt.
DonQuixote
/ / / / /
-
- Danksagung erhalten: 83 Mal
- Mann oder Frau?:
Und noch was: Die Userin s2013m musste ich gleich nach der Anmeldung sperren. Die angegebene Mail-Adresse war ja wohl ein schlechter Scherz!
DQA, der sowas gar nicht mag ...
DQA, der sowas gar nicht mag ...
-
- Danksagung erhalten: 370 Mal
- Mann oder Frau?:
x
Zuletzt geändert von Chinaski am 21. Juni 2014, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mann oder Frau?:
x
Zuletzt geändert von Chinaski am 21. Juni 2014, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mann oder Frau?:
@chinaski,
ich lese weniger Hörigkeit als Loyalität zu jemandem, der geholfen hat. Ich würd das alles nicht dramatisieren. K.A., welcher schlechte Scherz hinter der Erstanmeldung-Mailadresse stand. Hinter jedem "Troll" steckt auch ein Mensch mit Bedürfnissen. Solange die Beiträge nicht ausfällig sind, ist mir das inzwischen schnuppe.
Wobei man sich gut und gern auch mal bei DQA entschuldigen darf, wenn die Mailadresse eine Frechheit war.
Falls mehr Wunsch dahinter steckt als nur mal die Welle zu machen,
LG Conny
ich lese weniger Hörigkeit als Loyalität zu jemandem, der geholfen hat. Ich würd das alles nicht dramatisieren. K.A., welcher schlechte Scherz hinter der Erstanmeldung-Mailadresse stand. Hinter jedem "Troll" steckt auch ein Mensch mit Bedürfnissen. Solange die Beiträge nicht ausfällig sind, ist mir das inzwischen schnuppe.
Wobei man sich gut und gern auch mal bei DQA entschuldigen darf, wenn die Mailadresse eine Frechheit war.
Falls mehr Wunsch dahinter steckt als nur mal die Welle zu machen,
LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
-
- Mann oder Frau?:
Gleicher IP-Block von Eplus-Mobile. Das ist ja schon mal SEHR speziell. Ach komm, Schwamm drüber. Ich erwarte auch keine Rechtfertigung. Es soll jetzt gut sein.
DA
DA
-
- Mann oder Frau?:
x
Zuletzt geändert von Chinaski am 21. Juni 2014, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mann oder Frau?:
Die Mail-Adresse war echt unterste Schublade. Drum liess ich auch die Blechbüchsenarmee ausschwärmen ![phone [phone]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/telephone.gif)
![phone [phone]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/telephone.gif)
Ich bin KEINE Signatur! Ich mache hier unten einfach nur sauber ...
...

-
- Mann oder Frau?:
hi, danke dafür,
ich bin sabine, halb Maschine, halb Troll und die Intention / Indikation meiner Eingangsverse war,
und das mit Absicht, und wohl gedacht, Friede(rich)n in die beiden Foren zu bringen, und sich um
die wichtigen Dinge zu bemühen, baclofen.
Daneben bin leider schon erwachsen, und habe neben meiner Sucht noch ein klein wenig anderes
und auch privates Leben. Dies möchte ich aber mit dem Thema baclofen gern auseinanderhalten.
Was das Thema privat, Pm`s Internet ect. angeht, wurde dazu ja in den letzten Tagen einiges diskutiert,
ok.
Habe mich jetzt etwas eingelesen, hier und kurz ein paar Worte dazu.
Ich befinde mich im 3. Anlauf baclofen, weil es da kurz Versorgungsschwierigkeiten gab.
Nun erwarte ich, wie in der ersten Woche, wieder Erfolg und ein Weiterkommen.
Das Forum hier, ist sehr gut aufgemacht, viele gute Information, Tipps, Ideen und die Admins sind bemüht, toll.
Intranvenös, besser oral einige Dinge vielleicht noch, die man besser machen kann ?
Mit Sicherheit gibt es da einige Menschen, die in ihrer Not, Sucht lange verzweifelt nach Hilfe suchen,
und dann eines der Foren finden. Ok, hier nun gibt es die Neuvorstellung der Mitglieder, die aber oftmals dann in einer Art Tagebuch ausartet, heißt, gestern schlecht, genommen 12,5 mg, dann mittags 10mg, dann abends und nächsten Tag u.s.w.
Will sagen, daß das nicht wirklich weiterhilft, weil der Mensch verschieden ist, sinnvoller wäre eine Studie zahlreicher Mitglieder nach Alter, Konsum, Vorgeschichte, Erkrankung, Gewicht, Geschlecht, und Dosis baclofen, Dauer, Erfolg, Wirkung, macht natürlich Arbeit.
Dann zum Schluss, wollte gestern auf einen interessanten Thread antworten und hatte bereits Kommentar getextet,
sah dann aber, das nach den ersten hilfreichen Kommentaren der Thread zu einer Diskussion zweier Forenmitglieder ausartete. Hier wäre meine Antwort aus dem Zusammenhang gerissen, untergegangen.
Macht dann doch eher wohl Sinn, ausschließlich zum Thema zu antworten und auch weiteren Betrachtern die Chance zu geben, immer aktuell dranzubleiben.
Ich stelle mir vor, und das kann ich sehr gut, ein interessierter Arzt sucht Information ect. baclofen, hat ein Posting gefunden und möchte Aufschluss, ein Ergebniss zu Studienzwecken ect. Dann würde er wohl schnell das Forum verlassen, insofern es für ihn nicht aussagekräftig genug ist, zuviele Abschweifungen gibt.
vorerst genug erzählt, gruss sabine
(muß mal meine Tablette nehmen)
![clapping [clapping]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/clapping.gif)
ich bin sabine, halb Maschine, halb Troll und die Intention / Indikation meiner Eingangsverse war,
und das mit Absicht, und wohl gedacht, Friede(rich)n in die beiden Foren zu bringen, und sich um
die wichtigen Dinge zu bemühen, baclofen.
Daneben bin leider schon erwachsen, und habe neben meiner Sucht noch ein klein wenig anderes
und auch privates Leben. Dies möchte ich aber mit dem Thema baclofen gern auseinanderhalten.
Was das Thema privat, Pm`s Internet ect. angeht, wurde dazu ja in den letzten Tagen einiges diskutiert,
ok.
Habe mich jetzt etwas eingelesen, hier und kurz ein paar Worte dazu.
Ich befinde mich im 3. Anlauf baclofen, weil es da kurz Versorgungsschwierigkeiten gab.
Nun erwarte ich, wie in der ersten Woche, wieder Erfolg und ein Weiterkommen.
Das Forum hier, ist sehr gut aufgemacht, viele gute Information, Tipps, Ideen und die Admins sind bemüht, toll.
Intranvenös, besser oral einige Dinge vielleicht noch, die man besser machen kann ?
Mit Sicherheit gibt es da einige Menschen, die in ihrer Not, Sucht lange verzweifelt nach Hilfe suchen,
und dann eines der Foren finden. Ok, hier nun gibt es die Neuvorstellung der Mitglieder, die aber oftmals dann in einer Art Tagebuch ausartet, heißt, gestern schlecht, genommen 12,5 mg, dann mittags 10mg, dann abends und nächsten Tag u.s.w.
Will sagen, daß das nicht wirklich weiterhilft, weil der Mensch verschieden ist, sinnvoller wäre eine Studie zahlreicher Mitglieder nach Alter, Konsum, Vorgeschichte, Erkrankung, Gewicht, Geschlecht, und Dosis baclofen, Dauer, Erfolg, Wirkung, macht natürlich Arbeit.
Dann zum Schluss, wollte gestern auf einen interessanten Thread antworten und hatte bereits Kommentar getextet,
sah dann aber, das nach den ersten hilfreichen Kommentaren der Thread zu einer Diskussion zweier Forenmitglieder ausartete. Hier wäre meine Antwort aus dem Zusammenhang gerissen, untergegangen.
Macht dann doch eher wohl Sinn, ausschließlich zum Thema zu antworten und auch weiteren Betrachtern die Chance zu geben, immer aktuell dranzubleiben.
Ich stelle mir vor, und das kann ich sehr gut, ein interessierter Arzt sucht Information ect. baclofen, hat ein Posting gefunden und möchte Aufschluss, ein Ergebniss zu Studienzwecken ect. Dann würde er wohl schnell das Forum verlassen, insofern es für ihn nicht aussagekräftig genug ist, zuviele Abschweifungen gibt.
vorerst genug erzählt, gruss sabine
(muß mal meine Tablette nehmen)
![clapping [clapping]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/clapping.gif)
-
- Danksagung erhalten: 59 Mal
- Mann oder Frau?:
-
- Mann oder Frau?:
Gib mir einen Grund, warum
und versuche, mich nicht zu beleidigen, dabei,
wäre schön, gruss sabine
und versuche, mich nicht zu beleidigen, dabei,
wäre schön, gruss sabine
-
- Danksagung erhalten: 308 Mal
- Mann oder Frau?:
-
- Mann oder Frau?:
Zuletzt geändert von GoldenTulip am 10. April 2013, 08:06, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Mann oder Frau?:
-
- Mann oder Frau?:
x
Zuletzt geändert von Chinaski am 21. Juni 2014, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 50 Mal
- Mann oder Frau?:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“