ng2628ak

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
ng2628ak
Beiträge: 1
Registriert: 6. Januar 2014, 20:40
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

ng2628ak

Beitragvon ng2628ak » 6. Januar 2014, 20:55

Hallo,

ich leide unter Depressionen, und bekämpfe diese mit Alkohol, ich trinke Bier fast jeden Tag, zwischen 6 bis 10 0,5 Liter.
Ich habe schon verschiedene Ansätze unternommen um vom Alkohol weg zu kommen, jedoch schmeckt mir Bier einfach so gut.
Ich habe die Hoffnung, dass durch "Nutzung" von Baclofen ich wieder kontrolliert trinken kann.

Grüsse: ng2628ak

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: ng2628ak

Beitragvon Chinaski » 6. Januar 2014, 21:28

x
Zuletzt geändert von Chinaski am 21. Juni 2014, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Suse
Beiträge: 722
Registriert: 15. Mai 2013, 19:34
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: ng2628ak

Beitragvon Suse » 7. Januar 2014, 01:35

Hallo
Ich fürchte auch, dass dieser Plan über kurz oder lang nicht aufgehen wird...kommt natürlich drauf an, wie lange du schon trinkst, wie süchtig du bist, wie sehr du wieviel weniger trinken willst. Ich habe lange lange zeit damit herum gekämpft, viele Jahre verschwendet, in dem Glauben, dass das ginge, kontrolliertes trinken. Bei mir hat es nicht funktioniert, für eine Weile vielleicht, dann aber, spätestens beim ersten Stress jedweder Art hing ich wieder im Sumpf...mag ja bei dir anders sein, das weiß ich natürlich nicht. Bedenke nur, dass Alkohol die Depressionen nur im Moment des Konsums zu mildern vermag, am nächsten Tag sind sie umso schlimmer. So zumindest habe ich das erlebt.

Trotzdem gutes gelingen, vg suse
Früherer Name: Desperatio

Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste