Neuvorstellung - Baclofen Arzt im Ruhrgebiet
-
Thread-Starter - Beiträge: 6
- Mann oder Frau?:
Neuvorstellung - Baclofen Arzt im Ruhrgebiet
Hallo liebe Gruppe
ich bin Christian (49 Jahre) und habe seit meiner Jugend Probleme mit dem Alkoholkonsum. Ich habe schon viel versucht, zuletzt mit Hypnose um mein Verlangen nach Alkohol besser in den Griff zu bekommen. Ich wohne im Ruhrgebiet und bin über einen Beitrag im Deutschlandfunk auf Fr. Dr. Weigel auf Baclofen gestoßen. Sie nimmt derzeit keine neuen Patienten auf und ihre Empfehlung Dr. Hammerla in Oberhausen praktiziert nicht mehr und der Nachfolger verschreibt kein Baclofen.
Kennt jemand einen Arzt im Ruhrgebiet oder Umgebung, der Baclofen verschreibt?
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe
Chrisitan
ich bin Christian (49 Jahre) und habe seit meiner Jugend Probleme mit dem Alkoholkonsum. Ich habe schon viel versucht, zuletzt mit Hypnose um mein Verlangen nach Alkohol besser in den Griff zu bekommen. Ich wohne im Ruhrgebiet und bin über einen Beitrag im Deutschlandfunk auf Fr. Dr. Weigel auf Baclofen gestoßen. Sie nimmt derzeit keine neuen Patienten auf und ihre Empfehlung Dr. Hammerla in Oberhausen praktiziert nicht mehr und der Nachfolger verschreibt kein Baclofen.
Kennt jemand einen Arzt im Ruhrgebiet oder Umgebung, der Baclofen verschreibt?
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe
Chrisitan
-
- Mann oder Frau?:
Re: Neuvorstellung - Baclofen Arzt im Ruhrgebiet
Liebe Gruppe,
ach ja, DonQuixote habe ich bereits letzte Woche ein PN geschickt.
Viele Grüße
Christian
ach ja, DonQuixote habe ich bereits letzte Woche ein PN geschickt.
Viele Grüße
Christian
-
- Danksagung erhalten: 370 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Christian,
Herzlich willkommen hier im Forum.
Schau mal hier
Hier habe ich geschrieben von welchem Mitglied du alternativ einen Arzt vorgeschlagen bekommen kannst.
Gruß...
Chinaski
Herzlich willkommen hier im Forum.
Schau mal hier
Hier habe ich geschrieben von welchem Mitglied du alternativ einen Arzt vorgeschlagen bekommen kannst.
Gruß...
Chinaski
-
- Mann oder Frau?:
Lieber Chinaski,
vielen Dank für den Hinweis, habe ich gemacht.
Bei meiner weiteren Recherche habe ich Doxepin gefunden, dass angeblich das Risiko der Abhängigkeit deutlich reduzieren soll. Hier im Forum habe ich gelesen, dass Baclofen kein Suchtpotential hat. Hat ggf. jemand Erfahrungswerte, wann welches Medikament zum Einsatz kommt?
Viele Grüße
Christian
vielen Dank für den Hinweis, habe ich gemacht.
Bei meiner weiteren Recherche habe ich Doxepin gefunden, dass angeblich das Risiko der Abhängigkeit deutlich reduzieren soll. Hier im Forum habe ich gelesen, dass Baclofen kein Suchtpotential hat. Hat ggf. jemand Erfahrungswerte, wann welches Medikament zum Einsatz kommt?
Viele Grüße
Christian
-
- Mann oder Frau?:
Liebe Forum Mitglieder,
ich habe PN verschickt und diese wurden mir auch als gesendet angezeigt. sie werden aber immer noch im Postausgang angezeigt und nicht unter den gesendeten Objekten.
Kann mir jemand weiterhelfen?
VG
Christian
ich habe PN verschickt und diese wurden mir auch als gesendet angezeigt. sie werden aber immer noch im Postausgang angezeigt und nicht unter den gesendeten Objekten.
Kann mir jemand weiterhelfen?
VG
Christian
-
- Danksagung erhalten: 370 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Christian,
deine Mail ist so lange im Postausgang bis das Mitglied an das du sie gesendet online ist.
In diesem Moment ist sie verschickt und das Mitglied sieht deine Mail.
Gruß...
Chinaski
deine Mail ist so lange im Postausgang bis das Mitglied an das du sie gesendet online ist.
In diesem Moment ist sie verschickt und das Mitglied sieht deine Mail.
Gruß...
Chinaski
-
- Mann oder Frau?:
Ahh, vielen Dank für die Erläuterung. Dann hoffe ich mal, dass die beiden bald wieder online sind.
Bin ansonsten für jeden Tipp dankbar. Mein Arzt will mir stattdessen Doxepin verschreiben. Bin nach der ersten Recherche aber nicht sicher, ob mir das wirklich am Abend hilft.
VG Christian
Bin ansonsten für jeden Tipp dankbar. Mein Arzt will mir stattdessen Doxepin verschreiben. Bin nach der ersten Recherche aber nicht sicher, ob mir das wirklich am Abend hilft.
VG Christian
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“