moin

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
pinkmohair
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

moin

Beitragvon pinkmohair » 14. Juni 2017, 16:16

ich bin seit meinem dreizehnten lebensjahr raucher, und trinker.
durch meine erfahrungen in der kindheit, aber auch durch die fähigkeit, meine umwelt skeptisch zu sehen, und das meiste des schauspiels als belastung/belästigung zu empfinden, und dem angeborenen unbehagen sport gegenüber, habe ich mir angewöhnt, glücksgefühle mit genannten drogen zu erzeugen.
mittlerweile pfeift meine lunge, und ich trinke täglich 6 liter bier als 'absacker'.

zufällig bin ich heute bei youtube auf eine doku über baclofen gestoßen, und hatte gleich interesse. kalten entzug habe ich zig male erfolglos versucht.
'labern' halte ich für sinnlos, also aa (nichts dagegen!), oder therapie, ich lebe im hier und jetzt, und bin einfach süchtig, ohne (hirn-)eigene möglichkeiten, dagegen vorzugehen.
wenn es also eine pille gibt, die mir das verlangen nimmt, bin ich dabei!

ich kann mir vorstellen, auf beides komplett zu verzichten, nur simpsons möchte ich weiterhin sehen können, obwohl ich die auch mit bier assoziiert habe, ähnlich den rauchritualen.

ich hoffe nun, dass ich einen arzt in meiner umgebung finde, und schnell loslegen kann, da ich weder krebs, noch raucherbein, oder zirrhose haben will!

DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal
Re: moin

Beitragvon DonQuixote » 15. Juni 2017, 21:37

/ / / / /

andi
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: moin

Beitragvon andi » 17. Juni 2017, 10:19

Mein Arzt empfiehlt mir auch E-Zigarette, soll funktionieren. Da ich aber einen Laster behalten möchte vorläufig [blus] , habe ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt; angedacht ist es jedoch.

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“