Die Suche ergab 4 Treffer

von Riesling
13. November 2012, 18:54
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 2579
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Neu hier

Sorry,die das können....
von Riesling
13. November 2012, 18:53
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 2579
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Neu hier

Ich werde dies auf jeden Fall tun,es wurde mir auch geraten. Mir wurde auch geraten ev. in 10er Schritten abzubauen. Worüber ich zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht nachdenke. Um von einer Erfolgsstory zu sprechen ist mir noch zu früh. Ausserdem ist mein Ziel irgendwann mal wieder kontrolliert et...
von Riesling
13. November 2012, 18:22
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 2579
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Neu hier

Hallo Quixote, also ich habe am 11.6 mit 30mg angefangen (3*10mg) und alle 4 Tage 10mg dazu. Jedoch ab etwa 50mg fing ich wieder an zu trinken,dazu kommt dass ich dann anfing meine Tabletten nicht mehr regelmäßig einnahm und mir zudem Zeitpunkt das trinken wieder wichtiger war. Es fiehl niemandem au...
von Riesling
12. November 2012, 23:18
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 2579
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Neu hier

Hallo,bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum hier gestoßen. Es gefiel mir sofort sehr gut,und es mich interessiert Erfahrungen auszutauschen. Habe aus beruflichen Gründen jeden Tag mit Alkohol zu tun,also sitze direkt an der Quelle. Habe nach gescheiterter Therapie und einem heftigen Rückfall begon...

Zur erweiterten Suche