Langzeit Schaden durch schlimme Bac Erfahrung?

Benutzeravatar

Thread-Starter
Andy88997
Beiträge: 2
Registriert: 23. Oktober 2019, 19:22
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Langzeit Schaden durch schlimme Bac Erfahrung?

Beitragvon Andy88997 » 23. Oktober 2019, 20:12

Hallo. Leute ich hab ein rießen Problem. Ich nahm kurze Zeit Baclofen wegen Alkoholsucht. Da sich die Dosierung bei mir irgendwie schwer hinzubekommen war nahm ich an einem Abend ca 120 MG und hab die Hölle mitgemacht, ich dachte ich sterbe, ich könnte nichts in der Hand halten, alles fiel. Ich hab ins Bett gemacht und Dinge die eben gesagt oder gemacht hab ich in ein paar Sekunden habe. Meine Mutter war in der Nacht da und beschrieb mich als hochdement. Das war zweimal der Fall beim ersten Mal nicht so schlimm. Beim zweiten Mal das Gefühl keine Luft zu bekommen. Ich nahm noch mehr medis aber nicht hochdosiert u. A Tavor. Da ich schon immer ein Meister im einreden war Bild ich mir jetzt ein diese Baclo Zeiten haben einen Schaden im Gehirn hinterlassen und alles ist verändert. Kann das sein? Ich rühr das Bac nie mehr an hab voll Panik. Mein Hausarzt sagt das hinterlässt keine bleibenden Schäden. Hab trotzdem schiss.. Danke wenn ihr mir helft [help]

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Langzeit Schaden durch schlimme Bac Erfahrung?

Beitragvon DonQuixote » 24. Oktober 2019, 18:46

Hallo Andy

Die Symptome, die Du beschreibst, sind bei massiver ÜBERDOSIERUNG von Baclofen bekannt und "normal". Deinem Hausarzt kannst Du vertrauen, bleibende Schäden musst Du nicht befürchten.

DonQuixote

Benutzeravatar

Thread-Starter
Andy88997
Beiträge: 2
Registriert: 23. Oktober 2019, 19:22
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Langzeit Schaden durch schlimme Bac Erfahrung?

Beitragvon Andy88997 » 24. Oktober 2019, 23:39

Danke du hast mir sehr geholfen, ich bin sehr erleichtert jetzt und kann nun gut schlafen [biggrin]

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Langzeit Schaden durch schlimme Bac Erfahrung?

Beitragvon Lucidare » 27. Oktober 2019, 18:17

Das muss ich eben noch loswerden:

Absolut köstlich und durchaus sinnvoll und berechtigt empfinde ich @jivaros Kommentar in Nachbarforum zu @Andy die achtundachtzigtausensdneunhundertsiebenundneunzigste Variante:

jivaro hat geschrieben:Menschen wie Du machen mich echt ratlos! Und irgendwie auch ziemlich ärgerlich. Einen erheblichen „Schaden“ attestiere ich Dir bereits vor Baclofeneinnahme.


Absolut treffend!

[lol] [lol] [lol]
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne


Zurück zu „Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste