Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mich kurz vorstellen und bin voller Hoffnung, dass ich Hilfe finde. Bin 60 Jahre alt, cca. seit 45 Jahre bin ich alkoholabhängig. Durch die Jahrzehnte habe ich viele Langzeittherapien gemacht, letztes mal vor 6 Jahren, und seit einige Jahren bin ich ein Quartaltrinker.
Ich habe das Buch von Dr. Ameisen gelesen und habe grosse Interesse, von Abhängigkeit frei zu werden. Ich habe 3 Herzinfarken hinter mir und kaputte Nieren (Niereninsufiziens Grad 3).
Ich bin verheiratet, wir haben 3 verheiratete Kinder mit 8 Enkelkinder, die mich sehr lieben und ich sie auch und wir wünschen alle, dass ich mit Baclofen von den periodisch hochgekommenen Ängste und von Alkoholabhängigkeit frei werden kann.
Ich habe probiert mit unserem Hausarzt Rezept verschreiben lassen, aber er kennt mit dem Thema nicht aus, deswegen brauche ich hier von Euch Hilfe.
Wenn ich hier in Forum Hilfe und gute Ratschläge finde, wir probieren (mit meiner Frau zusammen) unseren Hausarzt "überreden", dass er mir Rezept verschreibt und zeitweise Blutkontrolle macht.
Vielen Dank im voraus, wenn jemand, der sich auskennt mir schreibt!
Kalli bittet um Rat und einen Arztvorschlag
-
- Danksagung erhalten: 370 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Einladung an mitlesende Ärzte
Hallo Kalli,
Herzlich willkommen im Forum.
Das sich viele Ärzte schwer tun um eine Baclofen Therapie zu begleiten ist leider nichts neues.
Zum Glück gibt es doch fortschrittliche Ärzte in Deutschland die einer Baclofen Therapie als Alternative gegen die Alkohol Krankheit aufgeschlossen sind.
Diese Ärzte sind hier auf einer Liste hinterlegt die der Administrator verwaltet.
Du schreibst unserem Administrator DonQuixote eine PN mit deiner Postleitzahl und er schlägt dir einen Arzt in deiner Nähe vor.
Alles Gute...
Chinaski
Herzlich willkommen im Forum.
Das sich viele Ärzte schwer tun um eine Baclofen Therapie zu begleiten ist leider nichts neues.
Zum Glück gibt es doch fortschrittliche Ärzte in Deutschland die einer Baclofen Therapie als Alternative gegen die Alkohol Krankheit aufgeschlossen sind.
Diese Ärzte sind hier auf einer Liste hinterlegt die der Administrator verwaltet.
Du schreibst unserem Administrator DonQuixote eine PN mit deiner Postleitzahl und er schlägt dir einen Arzt in deiner Nähe vor.
Alles Gute...
Chinaski
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Thread-Starter - Beiträge: 2
- Mann oder Frau?:
Re: Kalli bittet um Rat und einen Arztvorschlag
Hallo, vielen herzlichen Dank für die Hilfe, für die ausführliche Ratschläge. Wir haben auch schon Bedenken gehabt, wegen Vorerkankungen. Wir hoffen, dass wir eine Lösung für mich finden und alles gut wird.
Weiterhin alles Gute!
herzlichen Gruss Kalli
Weiterhin alles Gute!
herzlichen Gruss Kalli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“