Liebe Leserinnen und Leser
Vor zwei Wochen habe ich mich hier vorgestellt. Ich hatte gerade einen Entzug im Krankenhaus hinter mir. In der Zwischenzeit war ich eine Woche in einer Klinik, um mich selber zu schützen und um Zeit zu haben, einen Arzt zu finden, der offen ist für eine Therapie mit Baclofen.
Dank DonQuixote habe ich in Zürich einen guten Kontakt herstellen können. Leider hat mich die Klinik vor die Tür gestellt, als ich ihnen mitteilte, dass ich es mit Baclofen versuchen möchte. Aber das ist egal. In Zürich fühle ich mich gut betreut, ernst genommen und die Ärzte scheinen interessiert. Nun habe ich seit gestern meine ersten Pillen geschluckt. Seit meinem Entzug vor zwei Wochen habe ich nichts mehr getrunken. Erfahrungsgemäss halte ich das noch ein paar Tage durch, dann wird der Kampf dagegen wieder unerträglich werden.....ich hoffe, dass bis dahin das Baclofen seine Wirkung zeigt...es wäre zu schön, um wahr zu sein.
Ich wünsche euch allen Kraft, Optimismus und Durchhaltevermögen.
Herzlich, Margaretha
Jetzt gehts los
-
Thread-Starter - Beiträge: 3
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Jetzt gehts los
Guten Morgen und einen schönen Sonntag Margarete
schön das du hier bist, herzlich Willkommen
...das wünsch ich dir, das es schnell anschlägt..bei mir ging es sofort, ob es nun die tatsächliche Wirkung war, oder nur Einbildung?? hauptsache es hilft...ich wünsch dir jedenfalls einen stressfreien Start in ein Leben ohne Alk...las uns dran teilhaben, schreiben hilft
lg Mare
![hi_bye [hi_bye]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/bye.gif)
schön das du hier bist, herzlich Willkommen
![good [good]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/good.gif)
...das wünsch ich dir, das es schnell anschlägt..bei mir ging es sofort, ob es nun die tatsächliche Wirkung war, oder nur Einbildung?? hauptsache es hilft...ich wünsch dir jedenfalls einen stressfreien Start in ein Leben ohne Alk...las uns dran teilhaben, schreiben hilft

lg Mare
Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen
-
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Jetzt gehts los
Früherer Name: Desperatio
Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse
Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Danke für den Bericht, Margaretha
Freut mich, dass das in Zürich geklappt hat.
DonQuixote
![good [good]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/good.gif)
Freut mich, dass das in Zürich geklappt hat.
DonQuixote
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Erfahrungsberichte“