Hilfe für meinen Mann

Hier erhalten Angehörige von Alkoholabhängigen Rat und Hilfe sowie auch Arztvorschläge. Und sie können dort lesen, wie andere mit dem Problem umgehen.
Benutzeravatar

Thread-Starter
IceAngel
Beiträge: 2
Registriert: 2. Februar 2018, 21:29
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Hilfe für meinen Mann

Beitragvon IceAngel » 2. Februar 2018, 21:39

Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe hier Hilfe zu bekommen.... Es geht um meinen Mann, er ist schwerer Alkoholiker, wir haben über Jahre versucht mit tausende Therapien die Sucht zu bekämpfen aber er schafft es überhaupt nicht.... ich habe grade von Baclofen erfahren und mich belesen, und hoffe das es eine Chance gibt, die Ihn hilft... ich bräuchte eine Liste von Ärzten die im Raum Mecklenburg Vorpommern praktizieren....

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Hilfe für meinen Mann

Beitragvon shelf » 2. Februar 2018, 22:12

Hallo und willkommen, IceAngel,

um einen Baclofen verschreibenden Arzt in deiner Nähe zu finden, schicke bitte eine
PN (persönliche Nachricht) an unseren DonQuixote (Postleitzahl/Wohnort angeben).
Er wird sich dann, so schnell er kann, bei dir melden.

Inzwischen (und nicht nur bis dahin) empfehle ich dir die Lektüre dieser Forenbereiche/threads/Inhalte:
Baclofen erste Schritte
Leitfaden für die Anwendung
Dosierungstabellen
"Notfalldosis"
Erfahrungsberichte
und zum besseren Verständnis der Wirksamkeit
Warum Baclofen KEIN Alkoholersatz ist

Günstiger wäre es natürlich wenn dein Mann selbst hier aktiv werden würde.

LG

Benutzeravatar

Thread-Starter
IceAngel
Beiträge: 2
Registriert: 2. Februar 2018, 21:29
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Hilfe für meinen Mann

Beitragvon IceAngel » 2. Februar 2018, 22:19

Hallo
super toll, mach ich gleich.
Mein Mann kennt sich null damit aus besitz nicht mal ein Smartphone, schreibt nie SMS oder sonstiges....

Liebe grüße Angel

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für meinen Mann

Beitragvon DonQuixote » 4. Februar 2018, 19:38

Hallo Angel

Danke für Dein Interesse an unseren Forum, und Danke, dass Du Dich uns anvertraust. Deine PN (Private Nachricht) mit Angabe Deines Wohnortes habe ich erhalten, und eine Mail mit Arztvorschlag für Deine Region ging soeben raus, und zwar an Deine Mail-Adresse bei <web.de>, mit der Du dich hier im Forum registriert hattest. Ganz viel Erfolg bei der nun hoffentlich bald beginnenden Baclofen-Therapie wünscht.

DonQuixote


Zurück zu „Anlaufstelle für Angehörige von Alkoholabhängigen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste