Golden Tulip Teil IV - Fazit

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Schnuffeline
Beiträge: 14
Registriert: 21. September 2012, 12:33
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Golden Tulip Teil IV - Fazit

Beitragvon Schnuffeline » 21. September 2012, 12:55

Hallo Zusammen,
ich habe mich gerade registriert, da ich aber nicht wusste wo man sich als Neue vortstellt, versuche ich es einfach hier. Also zu mir. Ich bin 44 j. weiblich, glücklich verheiratet und habe 2 tolle Kinder. Meine Alkoholsucht? Wann hat sie denn angefangen. Ich weiss es nicht sehr schleichen auf jeden Fall. Trinke etwa seit 20 Jahren gerne Alkohol aber im Normalbereich, Partys usw. aber auch da nicht total besauffen einfach feiern, irgendwann wars dann auch 2 Bier 2 mal die Woch usw. Jetzt bin ich bei 4-6 Flaschen Bier täglich. Ich bin so ein Kandidat der besser nicht trinkt als anfängt, denn wenn ich das erste Bier trinke folgt bestimmt das Zweite und gar nicht kann ich auch nicht. Ich bin dann nicht total betrunken weil ich es ja schon gewohnt bin, aber mein Mann merkt es natürlich immer wenn ich zuviel getrunken habe und ist dann auch etwas sauer auf mich. Es gibt auch Tage mit 3 Flaschen, aber gerade am WE sind es eben die 5 -6. Morgens geht es mir dann auch nicht wirklich gut. Ich frage mich sowieso schon lange wie gut würde ich mich wohl fühlen wenn ich nix trinken würde. Weiss ich schon gar nicht mehr. Gestern früh bin ich dann aufgestanden und habe beschlossen das ich aufhören will, dass es so nicht mehr weitergeht, habe die Schnauze voll. Ich habe dann im Inet Medikamente gegen Alkoholsucht eingegeben und bin auf Baclofen gestossen. Hört sich ja fast wie ein Wundermittel an. Ich bin dann auch auf euer Forum gestossen und habe viele versch. Berichte gelesen. Ich war richtig glücklich weil ich dachte endlich was gefunden zu haben was mir helfen könnte. Habe dann direkt meinen Mann angerufen und berichtet, er war auch froh. So nun bin ich hier. Zu einem Arzt traue ich mich noch nicht, da ich in einer Kleinstadt lebe und jeder jeden kennt. Wo kann ich es denn noch herbekommen oder kennt jemand einen Arzt in NRW. Andalusienshop weiss ich schon, bekommt man da auch wirklich das Original, hat jemand Erfahrung.
Mein Gott jetzt habe ich aber viel geschrieben, jetzt seit Ihr dran.
Freue mich auf Euch
[smile]


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste