Hallo Leute,
wollte Euch mal meine ersten Erfahrungen/Erfolge nach nun 2 Wochen Bac mitteilen.
Ich habe am Sonntag den 15 Feb mit je 3 x 6,25 mg (25 mg Tabletten/4) morgens/mittags/abends angefangen und mich dazu gezwungen ab diesem Zeitpunkt keinen Alkohol mehr zu trinken (gar keinen). Es hat mich zwar sehr viel Kraft und Überwindung gekostet, aber ich habe es durch gezogen. Ich hatte das Gefühl das ich von Bac nichts gespürt habe, keine Euphorie, keine Depri...und außer Müdigkeit keine Nebenwirkungen. Ich habe wie von meinem Arzt empfohlen die Dosis alle 3 Tage um 5 mg bzw 6,25 mg pro Einnahme erhöht auf nun mehr 3 x 25 mg am Tag. Da die Müdigkeit extrem zu genommen hat, habe ich vor 2 Tagen entschieden wieder Bac langsam auszuschleichen um aus zu probieren, ob ich es mit nur eisernem Willen schaffe auch ohne Bac aus zu kommen....!
Gruß Chris
erster Erfahrunsbericht
-
- Danksagung erhalten: 119 Mal
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Chris
Gretikatz hat recht. Dein Tempo der Aufdosierung war wohl zu schnell. Auch kann man nach zwei Wochen noch nichts über Erfolg oder Misserfolg der Baclofen-Therapie sagen. Baclofen ist kein Ruck-Zuck-Medikament, es braucht eben auch Geduld. Ich gebe Dir den gleichen Rat wie Gretikatz: Dosiere runter auf eine Dosis, bei der die Nebenwirkungen erträglich sind und verharre dort 10 bis 15 Tage. Danach erhöhe die Dosis wieder um 12,5 mg / Woche. Lasse Dich von Nebenwirkungen nicht verunsichern. Bei angepasster Geschwindigkeit der Dosiserhöhungen verschwinden die Nebenwirkungen in den allermeisten Fällen von selbst.
DonQuixote
Gretikatz hat recht. Dein Tempo der Aufdosierung war wohl zu schnell. Auch kann man nach zwei Wochen noch nichts über Erfolg oder Misserfolg der Baclofen-Therapie sagen. Baclofen ist kein Ruck-Zuck-Medikament, es braucht eben auch Geduld. Ich gebe Dir den gleichen Rat wie Gretikatz: Dosiere runter auf eine Dosis, bei der die Nebenwirkungen erträglich sind und verharre dort 10 bis 15 Tage. Danach erhöhe die Dosis wieder um 12,5 mg / Woche. Lasse Dich von Nebenwirkungen nicht verunsichern. Bei angepasster Geschwindigkeit der Dosiserhöhungen verschwinden die Nebenwirkungen in den allermeisten Fällen von selbst.
DonQuixote
/ / / / /
-
Thread-Starter - Beiträge: 5
- Mann oder Frau?:
Re: erster Erfahrunsbericht
Hallo Gretikatz, hallo DonQuixote,
Ihr habt recht, vielleicht besser wenn ich etwas langsamer mache.
Melde mich wieder.
Gruß Chris
Ihr habt recht, vielleicht besser wenn ich etwas langsamer mache.
Melde mich wieder.
Gruß Chris
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Erfahrungsberichte“