Erste einnahme Baclofen

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
mel
Beiträge: 3
Registriert: 13. Oktober 2013, 17:10
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Erste einnahme Baclofen

Beitragvon mel » 11. Januar 2014, 17:18

Hallo

so die Baclofen sind da und ich wuerde dann auch gerne damit jetzt anfangen . Ich habe schon viel hier gelesen . ich trinke in der Woche und am Wochenden gehe aber immer noch meiner Arbeit nach aber kann es einfach nicht lassen zu trinken . Es ist nicht bis zur besinnungslosigkeit aber es beeinträchtigt einfach .

Also meine Frage ist ich dachte mit 5 mg morgens mittag abends anzufangen . Meine Frage darf ich dann ganz normal trinken ( versuche es zu reduzieren) oder muss ich dann ab Montag nichts mehr trinken und die tabletten nehmen ?

Ich habe es schon mehrmals gemacht einfach aufhoeren mit trinken und dann nur am wochenende etwas trinken aber das hat auf die dauer leider nicht funktioniert . Muss ich sonst noch was beachten ?

Freue mich von euch zu hoeren

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 369 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Erste einnahme Baclofen

Beitragvon Chinaski » 11. Januar 2014, 19:28

x
Zuletzt geändert von Chinaski am 21. Juni 2014, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-Starter
mel
Beiträge: 3
Registriert: 13. Oktober 2013, 17:10
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Erste einnahme Baclofen

Beitragvon mel » 12. Januar 2014, 12:55

Super

habe ich mir durchgelesen . ich gehe ja davon aus das man nicht bis 270 mg dosieren sollte ?!?!?!?!

Ok dann werde ich morgen mal anfangen . wie lange haelt denn so eine Baclofen . Dachte um 8 eine zu nehmen um 16 uhr und dann abends gegen 10 uhr bevor ich schlafen gehe

Werde euch weiter berichten

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 369 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Erste einnahme Baclofen

Beitragvon Chinaski » 12. Januar 2014, 15:20

x
Zuletzt geändert von Chinaski am 21. Juni 2014, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-Starter
mel
Beiträge: 3
Registriert: 13. Oktober 2013, 17:10
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Erste einnahme Baclofen

Beitragvon mel » 16. Januar 2014, 20:07

Hallo

so montag wie vorgenommen angefangen . Bis jetzt morgens mittags abdns jeweils 5mg
Ich trinke abends noch ein oder zwei rotwein aber nicht mehr . Es schmeckt aber auch nicht mehr wirklich

Muss ich jetzt hoeher dosieren ? Und wenn ja muss ich dann direkt auf 30 mg gehen ? Oder kann ich morgens 5 mg mittags 10 mg und abends 10 . Wohlbemerkt das ich abends erst um 21,30 die tabletten nehme . Hat dann 10 mg noch sinn oder lieber 5 mg 10 mg 5 mg ?

Wäre schoen wenn ihr von euch hoeren lasst

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 369 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Erste einnahme Baclofen

Beitragvon Chinaski » 16. Januar 2014, 20:41

x


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste