Ich hatte in diesem Thread schon lange nichts mehr geschrieben. Ganz einfach deshalb, weil es mir unverändert sehr gut geht.
Jetzt muss ich aber trotzdem etwas melden. Letzte Woche war ich privat für einige Tage (Zahnbehandlung) in Ungarn und unmittelbar danach an der Die An- und Abreisedaten aus Ungarn waren so knapp bemessen, dass es nicht mal bis zu mir nach Hause reichte und ich mir in Zürich eine Unterkunft nehmen musste. Mehr als vier Stunden Schlaf lagen dennoch nicht drin.
Am vergangenen Samstagabend brachte mich dann ein grippaler Infekt endgültig zur Strecke, noch jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, bin ich nur begrenzt einsatzfähig. Und dann auch noch Weihnachten *boah*! Im Forum und auch im wirklichen Leben hat sich da sehr viel angestaut, ich muss das jetzt nach und nach erledigen. Viele PN’s Mails und Postings liegen auf Halde, sie werden dann alle abgearbeitet, aber ich bitte noch um etwas Geduld.
Nun denn, habt Euch wohl, ich melde mich demnächst, mit Energie und in alter neuer Frische
![good [good]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/good.gif)
DonQuixote