Dosierung

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
ana
Beiträge: 15
Registriert: 12. April 2012, 20:36
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Dosierung

Beitragvon ana » 12. April 2012, 22:49

Hey Ihrs,

also mach ich ein neues Thema auf.

Also ich war 3 mal zur Entgiftung und einmal zur Langzeit, hab aber direkt danach immer wieder angefangen zu trinken. Nochmal Entgiftung will ich mir nicht noch mal antun. Zur Zeit bin ich noch selbständig, aber da ich jetzt nen neuen Job suche, hätte ich null Chance bei einem Vorstellungsgespräch.
Deswegen kam ich auf die Idee mit dem Baclofen. Die Frage, die nun im Raum steht, sollte ich das wollen ...
... heisst, ich hab keine Ahnung über die Dosierung(Tabletten pro Tag) bzw. wie lange rechne ich ungefähr, bis ich übern Berg bin ?

Wäre nett, wenn Ihr mir hier Eure Erfahrungsberichte mitteilen könntet.

Grüsse un so
ana

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Dosierung

Beitragvon DonQuixote » 12. April 2012, 23:55

Hallo ana

Nochmals herzlich willkommen. Schau Dich mal hier um. Da findest Du die ersten wichtigen Informationen, auch zur Dosierung.

Aber was heißt schon „über den Berg“? Die ersten kleinen Hügel sollten in wenigen Wochen zu schaffen sein. Dann erst geht’s ins Gebirge zu den eigentlichen Königsetappen. Und bis zur Zieleinfahrt ist dann weiteres Getrampel angesagt. Heute gab es noch eine andere Neuvorstellung. Lies Dir auch mal durch, was dort schon so geschrieben wurde.

Alles Gute und viel Erfolg wünscht

DonQuixote

Benutzeravatar

P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN