Bin froh das ich hier gelandet bin.

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
genotramp
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bin froh das ich hier gelandet bin.

Beitragvon genotramp » 19. Oktober 2016, 07:55

Ein herzlches "Grüss Gott" an´s Forum

meine Name ist Pete und ich bin neu im Forum. Bin seit über 30 Jahren (heftiger) Alkoholiker (Spitzenzeiten über 2 Lt. Vodka p/24/h) und bin froh das ich noch lebe und mein HIrn intakt ist, was eigentlich an ein Wunder grenzt. (2 Langzeittherapien abgeschlossen, etliche Entgiftungen) Gearbeitet habe ich trotzdem immer bis auf einen heftigen Einbruch der mich ausser Gefecht gesetzt hat.

Ich habe die letzten Jahre in Sachsen wahrscheinlich die schrecklichsten Krankenhauserfahrungen gemacht die man sich vorstellen kann, da meine Vorabdiagnosen und Medikationen (esxtrem hyperaktiv) einfach ignoriert wurden und ich gar keine Chance hatte trocken zu bleiben. (sehe mich aber nicht als Opfer, hätte mich einfach schon früher wehren sollen)

Ich bin seit September auf Baclofen eingestellt, abstinent (ich darf keinen Schluck mehr zu mir nehmen) und besser drauf als ich mir das jeh geträumt habe. Nun bin ich auf der Suche nach einem Arzt der mir Baclofen weiterverschreibt.

Eingestellt wurde ich wie im Bericht gesehen. Bis dato haben mir alle Ärzte in der Umgebung die Untertützung verwehrt. Vor allem Großscheidnitz und die Suchtberatungsstellen unternehmen alles damit sich in dieser Richtung garantiert nichts bewegt um eine 100%ige Bettenbelegung und Therapeutenauslastung für die Zukunft zu gewährleisten. (dazu aber gerne genaueres zu nem späeren Zeitpunkt, wusste garnicht das man Menschen in nem Krankenhaus so unwürdig und vorsätzlich falsch behandeln kann)

Wenn Ihr eine Adresse für mich in der Oberlausitz hätten dann wäre ich dafür wirklich sehr dankbar. Sollte das nicht klappen, dann muss ich eben alle 3 Monate einmal in ein anderes Bundesland fahren. Auf jeden Fall möchte ich mich an dieser Stelle schon mal für das tolle Forum und Ihre Bemühungen (Beiträge) bedanken.

Gruss und Dank für die investierte Zeit und Info (hoffe das war nicht zuviel für den ersten Kontakt)

DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Re: Bin froh das ich hier gelandet bin.

Beitragvon DonQuixote » 19. Oktober 2016, 21:58

/ / / / /

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“