Baclofen befreit auch von Medikamentensucht!!

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Baclofen befreit auch von Medikamentensucht!!

Beitragvon DonQuixote » 14. September 2017, 22:33

Hallo lieber Mensch aus der Östlichen Steiermark [good] .

Zunächst mal herzlichen Dank für Deinen Zwischenbericht! Aber dann noch etwas hierzu:

Oststeirer hat geschrieben:Allerdings bemerkte ich, dass am Abend trotz Sportes (laufen), mein linker Unterschenkel anschwoll bzw. sich Wasser sammelte. In der Früh war alles in Ordnung. Zufällig traf ich mit einem bekannten Drogensüchtigen zusammen und der erzählte mir, dass das vom Baclofen komme, weshalb es diese Therapie abgebrochen habe. Eine Internetrecherche bestätigte das.

Ödeme (Wassereinlagerungen in den Extremitäten) sind eigentlich bei Baclofen eher untypisch. Kannst Du uns sagen, was das für eine „Internetrecherche“ war? Das würde nämlich insbesondere auch vor diesem Hintergrund interessieren. Mein spontaner Gedanke wäre jetzt auch ein möglicher Noncebo-Effekt gewesen. Bitte berichte uns weiter, wie das letztendlich ausgegangen ist, und insbesondere, was Deine bisherigen „Internetrecherchen“ waren. Aber ansonsten „läuft“ es ja eigentlich sehr gut bei Dir, wenn ich Dich richtig gelesen und verstanden habe?

DonQuixote


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast