Vorstellung Rottenmetaller

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Argentina1 » 2. Oktober 2012, 02:54

Hallo Rotti und Retti und alle anderen,

Ich gebe Retti (Flugsaurier, wir nennen ihn hier Retti) Recht das 5,5,5 wirklich NICHT viel ist aber ich bin manchmal eh schon SEHR verwirrt was Bac angeht, seine Wirkung und vor allem wie es ab einer bestimmten Dosis wirkt. Ich bin NIE höher als 75 mg gegangen, danach „konnte“ ich nicht mehr. Aber so ganz nachdenklich und nach hinten blickend kann ich dir noch nicht mal sagen welche meine „ideale“ Dosis war. Ich habe nicht wirklich in Erinnerung das es mir unter Bac sehr viel schlechter nach einem Absturz ging, bzw. wenn nur seelisch, mein Ego war am Boden. Ja doch das auch, meine Blackouts waren vorprogrammiert. Das ist glaube ich auch etwas über was ich nie geschrieben habe. Wenn ich getrunken hatte, sei es auch nur 0,5 L und dann danach auch nur 5mg Bac nahm ( um zu schlafen, weil ich die benebelnde Wirkung sehr schön fand!), hatte ich am Tag danach sicher einen Blackout. Dennoch darf man nicht vergessen das wir wirklich alle anders auf Bac reagieren.
Ich kann dir eigentlich nur empfehlen so hoch wie nur irgend möglich zu gehen, weil es TUT sich wirklich etwas mit der Zeit – was auch immer, es ist IMMER positiv!!! Meiner Meinung kommt der kritische Punkt bei ca. 80 mg und bis dahin oder mindestens bis 75 würde ich es versuchen.

Das wirr sein im Kopf kenne ich auch und komischerweise habe ich das sogar jetzt noch obwohl ich gar kein Bac mehr nehme!!! Deswegen gebe ich Retti auch noch mal Recht, Bac sind keine Smarties und Don Q....du bist da immer sehr cool ( wofür ich dich bewunder), aber ich weiß nicht ob Bac sooooooooooo ungefährlich ist, das er in unser Stoffwechselssystem eingreift wissen wir ( und das sehr doll) aber was es in der Verbindung mit Alkoholkonsum macht, ist mir doch nach wie vor etwas unheimlich. Und dafür lege ich auch keine Hand ins Feuer.

Ich würde dir „Rotti“ einfach mal raten ein paar Tage abzuwarten das du dich von dem „Schock“ des Rückfalls erholt hast ( ich hatte auch SEHR viele!!!) – und nebenbei bemerkt finde ich es auch absolut Klasse das du das hier erzählst!!! – und dann mach einfach ganz normal weiter, dosier etwas hoch, achte drauf was der Auslöser sein könnten warum du dich „abschiessen“ möchtest und wie du dich in Zukunft dagegen schützen kannst. Ist alles nicht einfach, aber es gibt einen Weg.

PS: Falls ich mal wieder etwas „spanisch deutsch“ geschrieben habe, bitte nicht drauf achten, verdrehe oft gerne den Akkusativ und Dativ, etc.

Saludos, Argentina

Benutzeravatar

Thread-Starter
rottenmetaller
Beiträge: 62
Registriert: 27. September 2012, 11:54
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Hallo zusammen

Beitragvon rottenmetaller » 2. Oktober 2012, 19:16

Hi Argentina
Ich versuche jetzt immer zu steigern also so alle drei Tage dann höher werdend.Was ich euch noch fragen wollte.Weiss vielleicht einer von euch ob Baclofen dick macht,ich bin leider nicht der leichteste,so habe ich heute das Citalopram und diverse andere Medis abgestzt was bei meiner Einnahme ja ganz leicht ist hoffe ich.Werde jetzt das Bac dann weiter erhöhen,weil folgendes mein Problem ist.Wie soll ich noch entscheiden welche Nebenwirkung von was kommt.Wenn ich vier oder drei Medikamente auf einmal nehmen muss oder soll.Ich hatte auch immer das Gefühl das mich Citalopram nicht dünner gemacht hat,klar liegt das auch am essen aber wie ich schon sagte,so gab es mich noch nie ..,,,,
Grüsse

Benutzeravatar

Rettungsflugsaurier
Beiträge: 371
Registriert: 21. Juni 2012, 11:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Rettungsflugsaurier » 2. Oktober 2012, 19:39

Moin Rotten,

wenn du ohne die anderen Medis auskommst ist es doch nur gut!
Ich hab eher etwas abgenommen, seit ich Bac nehem. liegt aber wohl eher an der reduzierten Alk Menge als an dem bac selbst. Also keine Sorge - Dick macht das nicht!
Mal angenommen, ich nehme mir vor, heute gar nichts zu tun -
und ich schaffe das auch.
Hab ich dann was erreicht, oder nicht ?

Benutzeravatar

Thread-Starter
rottenmetaller
Beiträge: 62
Registriert: 27. September 2012, 11:54
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Hallo zusammen

Beitragvon rottenmetaller » 2. Oktober 2012, 20:20

Ja dann bin ich ja schon mal beruhigt Retti.....
Ist ja immer so eine Sache,bei Citalopram hatte ich es auf jeden Fall gemerkt das ich dicker wurde.Es geht schleichend nicht auf einmal.Und man kann es auch den Medis dann nicht nachweisen,weil der Arzt dann ja auch sagt vielleicht essen sie mehr.Da liegt der Hase im Pfeffer.Denn auch wenn man genau wusste das es anders war,kann man es nicht nachweisen-Jetzt werde ich ja merken was passiert.Müsste sich ja was nach einen halben Jahr ändern denke ich mal.
Grüsse

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Argentina1 » 3. Oktober 2012, 00:17

Hi Ro,
Citalopram ist ein Antidepressiva oder (SRRI)? Die machen alle dick....leider. Ich habe von Bac auf jeden Fall abgenommen, ich denke hauptsächlich weil die Muskelmasse reduziert wird, da es ja eigentlich ein Muskelentspannendes Medikament ist und vielleicht, aber das glaube ich nicht unbedingt durch die eingesparten Alkoholkalorien. Man hat meiner Meinung nach schon mehr Hunger wenn man nicht trinkt oder man "futtert" etwas mehr in der Cravingzeit. Aber ich glaube auch das ist von Fall zu Fall verschieden. Du musst mit Bac einfach (leider) herum experimentieren, nicht alles ist auf Bac zurück zu führen, aber einiges ja.

Wie ging es dir ansonsten heute? Vor allem seelisch? Ich hoffe etwas besser.

Lass wieder von dir hören,

Lg, Argentina

Benutzeravatar

Thread-Starter
rottenmetaller
Beiträge: 62
Registriert: 27. September 2012, 11:54
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Hallo zusammen

Beitragvon rottenmetaller » 3. Oktober 2012, 15:32

Guten Morgen Argentina
Heute also bis jetzt nicht so gut,muss ich leider sagen.War heute Morgen so ziemlich unruhig wieder,was jetzt nicht umbedingt vom alkohol herrührt,so wie ein Tiger im Käfig,mich beschäftigen auch im Moment sehr viele Dinge.Ich habe ja einige Kilo zuviel, daran muss ich auch denken,wegen Gewichtsabnahme,dann die Ängste ebend,Alkohol,Panikattacken und was damit alles zusammenhängt.Es ist im Moment auch sehr schwer für mich da durch zu blickenl,ich habe das Gefühl das alles schlimmer statt besser wird.Mit dem Alkohol das habe ich so einigermaßen im Griff bis jetzt.Nur fühle ich mich einfach nicht gut.Manschmal habe ich auch Angst vor der Angst,vielleicht weisst du was ich meine,Erwartungsängste,etc.Aber ich versuche durchzuhalten egal wie.Ich weiss ja nicht wie das bei Bac ist,muss Bac auch ein Spiegel haben.So wie ich gelesen hatte,soll es ja nach einiger Zeit bei Versuchspersonen besser geworden sein bei Ängsten,was mir wiederrum sagt das da nich mehr Wirkung nach einiger Zeit kommen könnte.
Grüsse

Benutzeravatar

Rettungsflugsaurier
Beiträge: 371
Registriert: 21. Juni 2012, 11:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Rettungsflugsaurier » 3. Oktober 2012, 19:03

Hi Rotten,

entscheidend ist doch, das DU eine Entscheidung für DICH getroffen hast und etwas ändern willst.Und solche Ängste kann man wohl nur bekämpfen, in dem man sich ihnen stellt - denn dan merkt der Körper und geist ganz automatisch "heh, war ja gar nicht so schlimm".
Du darfst auch keine Wunderdinge von BAC erwarten und schon gar nicht dasitzen und dir denken "wann fängt es denn an zu wirken". Das passiert schleichend und du bekommst es gar nicht mit. Aber plötzlich "erwischt" du dich, wie du dir völlig selbstverständlich ein Wasser oder so aus dem Kühlschrank holst, innehälst und dir sagst "heh, moment. Normal wär das jaetzt ein bier/Wein/Whisky gewesen!" DASS fühlt sich dann klasse an und dann weisst du, es wirkt!
Mal angenommen, ich nehme mir vor, heute gar nichts zu tun -
und ich schaffe das auch.
Hab ich dann was erreicht, oder nicht ?

Benutzeravatar

Thread-Starter
rottenmetaller
Beiträge: 62
Registriert: 27. September 2012, 11:54
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Hallo zusammen

Beitragvon rottenmetaller » 3. Oktober 2012, 21:43

Dieses denke ich mir Retti.....
Nur ich muss sagen ich habe noch grosse Probleme,ich dachte ich könnte locker ohne Alkohol aber so locker ist das gar nicht.Ich merke das ich noch verlangen danach habe sogar sehr,was ja nicht von vorteil ist.Heute konnte ich es noch gerade abwenden was zu besorgen.Gerade so eben.Nun kommt Morgen ein neuer Tag ein neues von vorne,und mal sehen wie es da wird.
Grüsse

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitragvon DonQuixote » 3. Oktober 2012, 23:10

Geil!
Retti hat geschrieben:Du darfst auch keine Wunderdinge von BAC erwarten und schon gar nicht dasitzen und dir denken "wann fängt es denn an zu wirken". Das passiert schleichend und du bekommst es gar nicht mit. Aber plötzlich "erwischt" du dich, wie du dir völlig selbstverständlich ein Wasser oder so aus dem Kühlschrank holst, innehälst und dir sagst "heh, moment. Normal wär das jaetzt ein bier/Wein/Whisky gewesen!" DASS fühlt sich dann klasse an und dann weisst du, es wirkt!

Jawohl, ganz genau so funktioniert das. Das GGG-Gelaber geht mir zwar auch manchmal auf den S*ck, aber es hat was. So wie sich die Sucht in mein Leben rein geschlichen hat, schleicht sie sich auch wieder raus: Langsam aber unaufhörlich.

@Rottim: Nicht den Mut und die Geduld verlieren. Das wird schon. Schön brav dem „Baclofen-Protkoll“ folgen, Dosis auch „mutig“ erhöhen. Es ist zwar kein Zauber, aber es wirkt so ...

Meint DonQuixote

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Argentina1 » 4. Oktober 2012, 02:47

Hallo Ro, Don Q, Retti und alle,

Tut mir leid das ich immer erst "Nachts" antworte, aber ich habe im Moment sehr viel Arbeit und der Zeitunterschied nach Argentinien ist recht "groß" (-5 Std).
Im großen und ganzen hat Retti schon alles gesagt, Bac wirkt eigentlich sehr schnell, der Saufdruck müsste eigentlich ab mindestens 60mg weg sein - ich glaube weniger - aber der verdammte Trinkwunsch ( da muss man echt diferenzieren) kann noch Jahrelang anhalten ( glaube ich) wenn man nicht konsequent daran arbeitet gewisse Situationen anders zu bewältigen.

Das du komplett konfuss bist kann ich mir auch vorstellen, weil du wahrscheinlich auchh gehofft hast das mit "schwupp di wupp" alle Probleme gelöst sind, aber ist es halt leider nicht. Es nimmt dir, richtig dosiert ( und das ist auch eine Frage) den SD, wie es mit den Angstzuständen aussieht weiß ich nicht, damit kenne ich mich echt nicht aus, ich denke aber das die auch irgendwann weg sein müssten.

Ansonsten einfach Geduld bewahren, so gut es geht und abwarten was passiert. Selbst wenn ein neuer Rückfalll kommt, bitte nicht dran verzweifeln,ich habe das 1000 mal erlebt!!!!!!!!1

Lg Argentina

Benutzeravatar

Thread-Starter
rottenmetaller
Beiträge: 62
Registriert: 27. September 2012, 11:54
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Hallo zusammen

Beitragvon rottenmetaller » 4. Oktober 2012, 11:59

Ich werde versuchen alles mögliche zu tun das ich für mich die richtige dosierung finde.Ich nehme ja noch ziemlich wenig,,,,im Moment 20 Mg sind es nur.Ich verteile sie mir auf 4 mal am Tag.Also a 5 Mg immer.Was ich auch bis jetzt gemerkt habe,also so ist nur meine eigene Empfindung,das wenn ich mal zwei Dosen vergessen hatte bekam ich so leichte Kopfschmerzen warum auch immer,und mir ging es nicht gerade sehr gut.Ich denke das Baclofen wenn man sich seine Dosierung erstellt hat gut funktionieren könnte,werde es vielleicht selber in ein paar Wochen merken.
Grüsse

Benutzeravatar

Rettungsflugsaurier
Beiträge: 371
Registriert: 21. Juni 2012, 11:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Rettungsflugsaurier » 4. Oktober 2012, 13:21

Hi Rotten,

ich hatte es glaube ich schon geschrieben. Es ist schon recht wichtig, den Stoff regelmäßig einzunehmen. Nur so kann der Körper sich vernünftig einstellen und die NW lassen nach.
Ich hab mir für mein Handy ne App runtergeladen "Pills on the go" - Das macht dann immer alarm wenn ne Tablette fällig ist. Kann ich nur empfehlen.
Du packst das schon!
Mal angenommen, ich nehme mir vor, heute gar nichts zu tun -
und ich schaffe das auch.
Hab ich dann was erreicht, oder nicht ?

Benutzeravatar

Thread-Starter
rottenmetaller
Beiträge: 62
Registriert: 27. September 2012, 11:54
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Hallo zusammen

Beitragvon rottenmetaller » 4. Oktober 2012, 14:19

Die Idee ist gut.Werde ich dann auch mal in Betracht ziehen.Heute hier der <<Tag ist auch nicht der beste,nur am schütten hier wie aus Eimern [unknown] Aber was solls ,,,,,,
Grüsse

Benutzeravatar

Rettungsflugsaurier
Beiträge: 371
Registriert: 21. Juni 2012, 11:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Rettungsflugsaurier » 4. Oktober 2012, 14:32

Naja, da deckst du eine weitere Schwäche von BAC auf: Es hilft nicht gegen schlechtes Wetter!
Versuch einfach, den ganzen etwas positives abzugewinnen. Du hast ein Dach über den Kopf (nehm ich mal an) es könnte also schlimmer sein.
Mal angenommen, ich nehme mir vor, heute gar nichts zu tun -
und ich schaffe das auch.
Hab ich dann was erreicht, oder nicht ?

Benutzeravatar

Thread-Starter
rottenmetaller
Beiträge: 62
Registriert: 27. September 2012, 11:54
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Hallo zusammen

Beitragvon rottenmetaller » 4. Oktober 2012, 21:38

Ich war oder musste heute viel raus,ging mir so gar nicht gut dabei,aber was soll man machen muss ich es doch tun irgendwie.Im Moment weiss ich sowieso nicht was mit mir los ist.Ich hatte vor ein Jahr noch so ein guten lauf gehabt,ich nahm vor dieser Zeit Citalopram ein.Dann lief es ja gut,und ich dachte setzt du das mal ab,wegen mein Gewicht.Vielleicht hätte ich das nicht tun sollen.Weil beim ansetzen wieder die Nws so stark waren,das ich dachte ich hätte ein anderes Medikament jetzt.Und was dann auch noch dazu kam das die pa s und Ängste wieder noch stärker wurden.Ich hatte heute mit mein Doc telefoniert,jetzt soll ich 40Mg Citalopram nehmen,50Mg Baclofen,und dann noch 50Mg Opipramol.Ich fragte ihn dann ob das nicht ein wenig viel sei,er meinte wohl nein.<ich jedoch hader damit ein wenig.
Grüsse

Benutzeravatar

Thread-Starter
rottenmetaller
Beiträge: 62
Registriert: 27. September 2012, 11:54
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Hi zusammen

Beitragvon rottenmetaller » 4. Oktober 2012, 22:55

Ich hatte das gar nicht erst gelesen,ich muss mich erst noch hier zurecht finden merke ich schon.Nein ich bekomme das Bac von meinen Arzt und Psychater auf Rezept ganz normal,kostet mich gar nichts weil ich befreit bin.Sind 10Mg Tabletten Baclofen Dura immer 100er Packungen.Das andere wäre ja auch zu wenig.
Grüsse

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Argentina1 » 4. Oktober 2012, 23:42

Hallo Rotti,
ich würde auch ins hadern kommen wenn man mir so viele Medis auf einmal verschreibt, aber ich bin leider kein Arzt und kann dir nicht sagen ob das Sinn macht oder gut ist oder nicht. Ich denke du erlebst im Moment einen multituten Prozess und weisst eigentlich "überhaupt" nicht mehr was du nun machen bzw. nehmen sollst oder was nicht - was die Situation im Zweifelsfall noch verschlimmert. Das Problem ist, denke ich das zumindestens dass du vielleicht das Citalopram zu schnell abgesetzt hast ( ich kenne mich wirklich NICHT damit aus, ich musste erst mal googlen was das eigentlich ist und das gleiche gilt für Opirpramol). Ich kann jetzt einfach nur "sagen" was man da so im Internet liesst, halt das sie nicht abhängig machen, es aber beim absetzen zu Problemen kommen kann - in meinen Augen nicht sehr einleuchtend, entweder es macht abhängig oder nicht! Aber wahrscheinlich gilt bei allen Substanzen die den Gehirnstoffwechsel beeinflussen, das man langsam ausschleichen muss. Und ohne dir grossartig Angst machen zu wolllen, aber mir persönlich wäre es zu unheimlich 3 Medis zu nehmen die mein "Gehirn" beeinflussen!! Bac alleine sind KEINE Smarties, und ich finde 50 mg schon recht "viel", aber ist wie gesagt bei jedem verschieden.

Was wäre es denn wenn du einfach mal versuchst deinen Doc zu ignorieren und nur weiter Bac nimmst und erhöhst (LANGSAM!)? Manchmal muss man einfach nach einem Bauchgefühl heraus handeln, denn wenn dir die Einnahme der ganzen Medis auch noch Angst macht, dann bringt das irgendwie auch nichts.

Vielleicht kann noch jemand anderes dazu etwas sagen?

Ansonsten erst mal Kopf hoch und ganz neben bei gefragt, wie steht es mit dem Alkoholkonsum jetzt ? Frage das nur, weil das auf die drei Medis oben drauf wäre sicher nicht so gut.

Kopf hoch und Gruß, Argentina

Benutzeravatar

Thread-Starter
rottenmetaller
Beiträge: 62
Registriert: 27. September 2012, 11:54
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Hallo zusammen

Beitragvon rottenmetaller » 5. Oktober 2012, 13:03

Hi Argentina
Im Moment trocken soweit es geht.Da hast du recht bei den Medikamenten auch noch alkohol mit drauf das wäre bestimmt sehr schlecht,wenn man eins nimmt ist das schon nicht ohne,aber das dann und dann noch Bier drauf oo. [wacko] Am Anfang hatte ich ja die Citalopram und Abends wenn man mal nicht schlafen konnte,Atosil,oder Seroquel.Diese Sache ging dann auch gut eine ganze Zeit lang,ja bis ich so schlau``````war und sie abgesetzt hatte,weil ich dachte schau mal jetzt bist du so gut zurecht, was willst du dann mit den Medikamenten noch.Fehler,,,,,,,,,,,,denn nach ungefähr 2 Monaten merkte ich die umstellung schon wieder.Ich saß im Bus bekam dann dort eine Pa,und merkte auf einmal wieder das irgendwas anders war wie sonst.Mit dem Baclofen da will ich meine Lust auf Alkohol verhindern,wobei wie gesagt man mir auch sagte (der Arzt)das es auch gegen 'Ängste wirken könne.Ich bin mir auch sicher das zuviele Medikamente also diese Medikamente nicht gut sein können,.Ich gehe das jetzt alles ganz langsam an,und setze den Alkohol auf null.Weil ich bin einer der nicht Moderat trinken kann.Entweder ja dann richtig,oder gar nicht.Nun jetzt ebend gar nicht mehr.
Grüsse

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Argentina1 » 6. Oktober 2012, 01:35

Hi Rotti,
Soweit ist weiss soll Bac Angsthemmend sein. Außerdem nimmt es dir den Trinkwunsch und man kann wunderbar damit schlafen! Schau einfach mal die Tage zu wie du das hinbekommst!!

Lg Argentina

Benutzeravatar

Thread-Starter
rottenmetaller
Beiträge: 62
Registriert: 27. September 2012, 11:54
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Hallo zusammen

Beitragvon rottenmetaller » 6. Oktober 2012, 14:42

Hallo Argentina,
ja das mache ich auch,es sollte ja auch mal was werden.Ist eben wichtig das ich jetzt auch höher mit der Dosierung gehe,weil 20 Mg einfach zu wenig sind denke ich.Ich denke so 40 bis 50 könnten es schon sein.Wenn es gegen meine Ängste helfen sollte.Ich hatte mal irgendwo was gelesen das Versuchspersonen so bei 40 bis 45 lagen ca.Und das dann die Ängste und sogar die Depressionen weg oder sehr stark zurückgegangen waren,das wäre ja toll.Ich weiss es nicht genau aber ich denke,wenn ich die >Dosis etwas steiger das die wirksamkeit besser werden könnte.
Grüsse


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste