Baclofen für Kinder?-abgetrennt aus-Tagebuch von fetsecht

Benutzeravatar

Thread-Starter
Mr.Baclo
Beiträge: 148
Registriert: 27. Januar 2010, 13:31
Hat sich bedankt: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Baclofen für Kinder?-abgetrennt aus-Tagebuch von fetsecht

Beitragvon Mr.Baclo » 2. Februar 2012, 20:55

Hallo fets und natürlich auch alle anderen

Ich lese eigentlich regelmäßig mit und muss sagen es hat sich gut entwickelt....
Manchmal fass ich mich an Kopf und manchmal muss ich schmunzeln aber hat hier keiner den Arsch in der Hose dir
zu sagen das man an einem 8 Jahre altem Kind nicht irgend ein Medikament versucht nur weil es einem selbst geholfen hatt... Leute gehtz noch!!!!

fets ich wünsch dir wirklich alles gute!!!aber lass bitte solche Gedanken.

Schönen Abend

Mr.Baclo
:-!?

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon GoldenTulip » 2. Februar 2012, 21:17

Hallo Mr. Baclo,

aber hat hier keiner den Arsch in der Hose dir
zu sagen das man an einem 8 Jahre altem Kind nicht irgend ein Medikament versucht nur weil es einem selbst geholfen hat


Teils-teils. Die Versuchung ist groß, so'n ganz bisschen Bac, schadet ja nicht, kriegen ja auch Kinder sonst, und mir wird kein schlechtes Gewissen mehr gemacht, dass der Junge meine schlechten Gewohnheiten kopiert, ich will ihm ja helfen.

Läuft dann aber irgendwie auch unter Menschenversuche. Ich sag mal- besser als Whiskey zur Beruhigung, aber nicht wirklich optimal.

Da beißt die Maus keinen Faden ab- auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache- der Junge braucht nen Vater mit einem klaren Kopf, real-life mäßig.
Da ist der 7-Halbe Modus abends manchmal zu eigensüchtig, vielleicht, ich bin ja nicht dabei.

Ich warte mal auf Antwort von Dir, fets, wie Du das einschätzt.

LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon argentina » 2. Februar 2012, 21:51

Jetzt musste ich etwas schlucken, weil so weit habe ich nicht gedacht! Fets, willst du deinem Sohn deswegen Bac geben? Also DAS würde ich NIE NIE NIE im Leben tun! Dann lieber Nägelkauen oder ab zum Therapeuten.

Lg Argentina [hi_bye]

Benutzeravatar

Margolotta
Beiträge: 202
Registriert: 2. August 2011, 13:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon Margolotta » 2. Februar 2012, 22:04

Ich musste gerade erst einmal nachlesen, wo Mr. Baclo das her hat. Ich denke, er meint diese Aussage von Fets:

das mag sein das er mich kopiert, das kann ich nicht einfach so abwinken. darum ja, moechte ich es gerne mal ausprobieren.


Da steht nun nicht wirklich was fets probieren möchte, aber sollte es Bac an seinem Sohn sein, dann von mir ein ganz klares: No Go! [shok]
Gegen Nägelkauen und Daumenlutschen gibt es mit Sicherheit schonendere und bessere Wege als irgendein Medikament.
Ich habe bis in die 2. Klasse am Daumen gelutscht. Meine Oma hat mir damals ein Pflaster um den Lutschdaumen geklebt und das hat tatsächlich geholfen. Pflaster sind nicht wirklich lecker. [blus] Ich habe es überlebt und fühle mich dadurch nicht traumatisiert.
Vergiss das Vergangene, wende Dich dem Kommenden zu!

Benutzeravatar

Thread-Starter
Mr.Baclo
Beiträge: 148
Registriert: 27. Januar 2010, 13:31
Hat sich bedankt: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon Mr.Baclo » 2. Februar 2012, 22:24

ich glaube da sehr dran und meinen sohn, ich wuerde gerne mal ne ganz kleine menge an baclofen ausprobieren, sehen ob er das naegelkauen einstellt!?


wahr eher der Satz !!!

Aber nun auch gut!!!
fets schreibt einfach wie er denkt und ich hoffe es war auch nur so ein blitz Gedanke und keine ernsthafte Überlegung.

LG
Mr.Baclo
:-!?

Benutzeravatar

argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon argentina » 3. Februar 2012, 00:21

@ Mr. Baclo,
DER Satz ist schon ewig lange her!!! Ich hatte ihn auch noch in Erinnerung, bin aber erst nach deinem Posting wieder daran erinnert worden.

Fakt ist, was immer Fets mit seinem Sohn tut um das Nägelkauen zu unterbinden ist seine Sache und nicht unsere Sache. Ein 8 jähriger weiß oft nicht WAS er tut, so wie mein Sohn mit seinen Ticks, das ist schlicht weg Streß aber die Eltern müssen sich fragen warum und wieso. Deswegen auch meine Frage an Fets ob er weiß WANN sein Sohn damit angefangen hat.

Fets, hoffe wir besorgen dir hier keine unnötigen Sorgen [pardon] .

Lg Argentina

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 3. Februar 2012, 03:25

Mr.Baclo hat geschrieben:
Ich lese eigentlich regelmäßig mit undss sagen es hat sich gut entwickelt....

ja, das forum wird nun besser angenommen, mit leuten die den arsch in der hose haben und nicht arsch aus der hose haben. (sorry das konnte ich mir nicht verkneifen)

Manchmal fass ich mich an Kopf und manchmal muss ich schmunzeln aber hat hier keiner den Arsch in der Hose dir
zu sagen das man an einem 8 Jahre altem Kind nicht irgend ein Medikament versucht nur weil es einem selbst geholfen hatt... Leute gehtz noch!!!!


es hat mir ja noch nicht geholfen, so das ich ne dosis gefunden haette, mit der ich problemfrei leben koennte.
falls dies aber eintreten wuerde, haette ich keine probleme, an meinem sohn es mal auszuprobieren.
es ist ja nciht irgendein medikament, es ist baclofen, nicht gerade neu auf dem markt.
natuerlich keine dosen wie ich sie nehme!
aber wie auch immer, es ist wohl noch zeit bis dort hin und falls der tag kaeme, poste ich alle dinge, wie ich es hier mache. aber noch zu frueh sich den kopf darueber zu machen, ich muss mich erst mal selber auf die sichere seite packen.
fets ich wünsch dir wirklich alles gute!!! aber lass bitte solche Gedanken.

wuensch ich dir auch, aber sorge dich nicht um mich, schau das du im sicheren hafen bist/landest!?.
gruss
fets

ps. hier gabs auch ein topic darueber Baclofen fuer kinder

an alle, wie gesagt, ich muss mich erst selber mal in den griff bekommen.
argentina, danke, ich denke auch, jeder macht das war er fuer richtig haelt.

baclofen gestern 180mg.
mir gehts nicht gut, bin sehr muede und schlecht gelaunt.
muss arbeiten, will aber im bett liegen bleiben
trank 8 bier gestern.
beisse die naegel
schlief wie ein brett
wachte auf wie ein brett
leichtes muskel zucken in rechten kleinen finger besteht weiter
keine kopfschmerzen
leiche "gehirnwallungen"
recht kraftlos im grunde
eingepackt in watte

gruesse
fets

edit: nerven zucken gegen muskel zucken ausgetauscht
sorry, das musste mal raus, zu, sorry das konnte ich mir nicht verkneifen

Benutzeravatar

WarzoEcht
Beiträge: 516
Registriert: 19. Januar 2012, 06:39
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon WarzoEcht » 4. Februar 2012, 09:43

Gelöscht wegen Zwangsouting.
Zuletzt geändert von WarzoEcht am 25. März 2013, 05:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon P4T3R » 4. Februar 2012, 14:48

Also ich muß schon etwas dazu beitragen, das ist nicht verboten Baclofen an Kinder zu geben!!! Baclofen wird bis zur eine 120mg Dosis(am Tag) an Hyperaktive Kinder verabreicht (unter 10 Jahren) und das ist nun mal so, vom Baclofen ist bis heute keiner gestorben, und das Kind wird auch kein Schaden davon haben, deswegen weiß ich garnicht warum Ihr so ein Aufstand macht. Kinder bis zum Alter von 10 bekommen in anderen Ländern (nicht in Deutschland) Baclofen vor allem die die etwas zu Hyperaktiv sind und ist alles bis heute noch gut gewesen.

@Fets laß dir bloß von keinem etwas anderes einreden, rede mit deinem Arzt (falls du weiter deinem Kind das gibst) welche Dosis maximal es gibt und mach dir keine Sorgen, außer das dein Kind ruhiger wird wird nichts geschehen und das ist die Hauptsache!!!

Baclofen ist sowas wie Volksmedizin (Wunderpille für alles), aber nicht hier bei uns in Deutschland.
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon DonQuixote » 4. Februar 2012, 21:43

Hallo erst mal

P4T3R :
Baclofen wird bis zur eine 120mg Dosis(am Tag) an Hyperaktive Kinder verabreicht


Hast Du grad ne Quelle zur Hand ?

Gruß DonQuixote

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 5. Februar 2012, 02:22

DonQuixote hat geschrieben:Hast Du grad ne Quelle zur Hand ?

Quellen aber macht euch doch selbst mal ein wenig auf die suche, google ist doch bekannt.

DonQuixote, ich habe eine frage/bitte an dich. deine pn anfrage, kann ich diese veroeffendlichen?

ich habe gerade das gefuehl, das dinge hier aus dem ruder laufen und ich einfach zu nett bin und ich dinge aus der hand gebe, wo ich im grunde mir an den kopf greife. nicht gegen dich, sondern das der "andere" verlangt, das man sich so "ausziehen" muss, bevor man da was machen darf.
darum moechte ich auch keine PN's mehr, wenn was gesagt werden muss, dann bitte oeffendlich, ich habe nichts zu verbergen und fuer andere sollte dies auch moeglich sein. pn's fuer die statistik nehme ich weiterhin an und auch fuer spam meldungen. aber nichts mehr privates. danke.

Mr.Baclofen und ich haben eine vorgeschichte.(die mag nicht allen bekannt sein) er war einer der ersten hier, der damals mithalf hier im forum zu posten.
aus meinem eigenen fehler, war er in der lage herrauszufinden, wer ich im real leben bin, was mich bis heute aergert. da es mir von anfang an wichtig war, das ich hier UNGEHINDERT meine wirklichen gefuehle, mein wirkliches leben, meine eigenen erfahrungen, frei und selbstlos posten kann, ohne mit einer ansgt leben zu koennen, das dies in irgendeiner form, mein real leben oder dies meiner familie negativ beintraechtigen koennte. das war mir sehr wichtig! ich hatte und habe nicht vor mich zu outen. das brint keinem was! wir sind nicht in einer randgruppe, die sich outen muesste. wir haben einfach nur eine krankheit, wo wir alle auch verschieden veranlagt sind und wir auf der suche sind, aus diesem teufelskreis zu entfliehen.
wir haben aber noch keinen schimmer, wie man mit baclofen wirklich eine erhaltungs dosis erreicht, mit der man ungehindert, durch leben schreiten koennte ohne gefahr zu laufen, wieder SaufDruck zu bekommen.
wir haben aber nun auch im forum, verschiedene menschen, die verschiedene dinge probieren und das ist wunder schoen! ich muss nicht mit allem einverstanden sein, aber lesen tue ich dies lieben gerne und ich sehe manche dinge auch anders, da ich halt auch durch verschiedene blickwinkel bereichert werde.
aber bitte, das lief bisher auch sehr gut, keiner schrieb jemanden vor was er zu tun oder zu lassen hat, bis MR.Baclofen posting zu meinem erfahrungsbericht.
wie gesagt, MrBaclofen, half am anfang, hier zu posten, bis er eines tages, er anders dachte und seine beitraege loeschte und somit das forum schaedigte. weil die bestehenden postings aus dem zusammenhang gerissen wurden. ich sperrte ihn deshalb, wie den user Zudummzumzum vorgestern.
das macht man nicht machen, man kann die edit funktion so nicht missbrauchen, denn andere forums mitglieder machten sich auch die muehe zu posten, das ist alleine schon der respekt fuer die anderen user, die sich die muehe machten.
die edit funktion, ist kein luxus, die edit funktion ist dort wo ich mich aufhalte, standart. ich halte mich nirgends auf, wo ich beschnitten werde!
der user muss damit umgehen koennen, wenn nicht, sorry.
eine userin, bat mich ihn wieder frei zu schalten, die dann auch wusste wer ich im real leben bin (thanks Mr.Baclofen). ich tat es, denn jeder sollte eine neue moeglichkeit bekommen, wenn er mal ausrutscht
tja was dann kam war nicht mehr arg viel, ab und an eine hilfestellung, aber in meinen augen, am liebsten einen arschtritt an mich. das forum laeuft nicht, wird zugespamt, bla bla bla. wenn man etwas nicht mag, dann hat man das recht, sich dem abzuwenden. das ist mehr als fair.
verabschiedet hatte er sich ja schon oefters...nun ist er wieder da, TARAAA.
Hat hier keiner den Arsch in der hose, dem fets zu sagen, das kann er nicht machen mit seinem sohn!!! fets schreibt immer vor sich hin. aber vergiss das.
und schwupps, die forums mitglieder haengen sich sofort rein, das geht nicht NEIN NEIN.
[shok] wenn ich soetwas dann lesen darf, zugeknallt mit baclofen, mein max mit 180mg, wo es mir immer beschissen ging.
supa!
da geht keiner hin und fragt mal.
Mr.Baclofen, aehm, wer bist du denn, um dem fets hier zu sagen, was er machen kann und was nicht? dachte man sollte keinem hier bestimmen? Oh Mr.Baclofen, lange nicht gelesen, wie sieht denn dein zustand aus, wie weit bist du mit Baclofen? finde deinen erfahrungs bericht nicht MrBaclofen?
ne, lieber direkt abdruecken und selbst dann abdruecken, wenn ich mich wieder "verklaere" (muss ich das uebrigends?).
sollte doch recht klar rueber gekommen sein. auch mit dem anderen schon bestehenden posting von anfang 2010.
da frage ich mich, ob wirklich gelesen wird...gelesen und verstanden wird, only P4T3R, der nur einfach die fakten sagt. enn ich zu einem thema nicht weiss, muss ich auch nichts sagen. ich lese eure themen, ein glueckliches lebenm sehr schoenes thema. ich poste aber nicht dazu, wisst ihr warum? weil ich schreiben wuerde, ich habe ein recht auf rausch!, WOW, wenn ich das schreiben wuerde, koennte ich dies nur, wenn ich genaustens die schlagzeile, erklaeren koennte. ich wuerde es aus meiner warte erklaeren. aber ich wuerde mir die muehe machen es gut zu erklaeren. nur dazu brauche ich zeit und ne brine, die mir zulaesst sollche zeilen, auch gedanklich und wetterfest niederzuschreiben. die habe ich gerade nicht. darum schreibe ich nichts, aber es ist notiert und ich werde es mal schreiben.
nur ist das gerade hier zu vielmommetan, mit sollchen anichten aufzulaufen, das bringt auch mommentan nichts. ich habe hier ja schon, fuer mich recht einfache gedankengaenge, heftigste gegenwehr.
selbst, ueber meine erziehung, wurde angedeutet...schluck..
da kratze ich mir am kinn und denke, muss ich das nun auch erklaeren. wie ich meine kinder erziehe, damit die situation fuer alle verstaendlich ist. ich glaube das. wie man kinder erziehen sollte, ein eigenes neues forum fuellt, die gibt es sicher schon und da habe ich keinen nerv dieses auch noch zu machen, habe auch gar kein interesse daran.
aber es wurmt mich schon, das ich in frage gestellt werde und wenn ich das ueberspringen wuerde, bedeutet ja das ich das ignoriere.
der vater der erst mal selbst sehen muss, das er sich in die reihe bekommt...
ich ueberlegte laenger darueber nach heute und auf dem weg zum schrecklichen kuehlschrank, fand ich eigendlich das, was alles ausdruecken sollte.
http://www.forum-baclofen.com/letter.jpg
und das von meiner tochter, 15 jahre alt, die ich fdamals adoptiert habe.
sorry, das ist Gel Ink, die glitzert so schoen, spiegelt aber im blitzlich nachts sehr, hilt wohl nicht der lesbarkeit.

ich erwarte einfach in zukunft, das man vorher ueberlegt, bevor man einfach dinge zu schnell in frage stellt.
MrBaclofen, schoss schon alleine ueber das ziel, das er direkte anweisungen gab. die noch gar nicht zur depatte standen, zum heutigen zeitpunkt. ich empfinde es als anmassend, wenn man so postet.
ich denke und ich denke das werde ich auch einfuehren. man muss sich als neumitglied, als alles erstes, sich ERST vorstellt. man muss die hose erst runterlassen. dann sieht man ja wer es ist, es wuerde uns auch schuetzen, vor usern, die das forum mit absicht nur "beschiessen" wollen. denn wenn auch ein forums user, eine eigene geschichte erfindet und dann nur in einer anderen richtung quer schiesst, entpuppt sich dieser schnell als fake.
von usern wie maja ist gerade ein schoenes beispiel, muss wissen, die art und weise wie und wo sie postet. ist absolut nicht hilfreich fuer uns und sie selber. man sollte wenisgtens wissen, wie man sich in einem forum verhaelt, alles andere wird schwierig. und ich denke heute, hat schon jeder mal im forum gepostet, ok klaus ist da wieder ein anderes beispiel, aber er stellte sich wenigsten vor. dazu werde ich auch mal ein posting machen, wieviel demokratie geht in einem forum.
mein ziel ist hier nicht ein nummer 1 forum fuer baclofen gegn alkohol zu schaffen, es ist und bleibt eine plattform, zum freien austausch. ich bin und werde nie ein moderator sein, da ich immer noch nicht mehr weiss, als irgend jemand anders hier, ich habe keinen goldenen weg, ich mache meine versuche an mir selbst, (ohne eine 2 person zu schaedigen), schreibe diese nieder und was bei rauskommt ist offen. wenn oder falls etwas positives fuer mich rauskommen sollte, somit ist dies nicht uebertragbar auf eine zweite person. da wir es anscheinend alle anders vertragen, da muss wohl jeder selber durch. aber vielleicht kann es andere unterstuezen in ihrem weg, und positives sowie negatives fuer sich herraus filtern. ich bastel nicht an einer gebrauchsanweisung, fuer baclofen!
warum dieses forum entstand ist hier nach zu lesen Warum dieses forum, meine gedanken.
aber wie gesagt, ich werde darz mal ein psoting machen.
nur heute nicht mehr, ich wollte eigendlich gar nichts schreiben mommentan. erst mal meine schwere zeit mit baclofen durchstehen, um einen klaren kopf zu haben. aber die postings hier, gingen mir zu weit oder besser zu nah an mich, als person.
Mr.Baclofen, ich habe keine ahnung, wie du das nun auffasst, ich habe keine ahnung im welchen modus du gerade durch das leben wanderst. ich wuensche mir und hoffe sehr. das es dir gut geht. mein gefuehl sagt mir, dir geht es nicht gut.
obwohl, deine rechtschreibung sehr gut ist, war immer ein zeichen das es dir besser geht.
aber warum, stellst du dich nicht wieder vor und machst deinen erfahrungsbericht, ich faende das sehr wichtig, fuer dich selbst auch vielleicht, du bist doch baclofen erfahren.
ich mache mir sehr sorgen, das dein wissen nach hinten los geht. denn sollte wirklich der punkt ueberschritten werden, das mein real name, an die luft kommt. dann habe ich angst, das dies auf mich und meine familie zurueck kommen kann. dann muss ich einschreiten und dies wuerde meinen rueckzug bedeuten aus diesem forum und das ende meines erfahrungsberichtes. andere meinung haben, ist willkommen, aber nicht jemanden vorschreiben was er machen muss.
jemanden sagen, was man selbst denkt ueber das gelesene, das ware wichtig. man veraendert keine leute mit vorschriften.
man gibt menschen denkanstoesse und die werden meist eher angenommen, als vorschriften

ich habe nun noch 2 stunden zeit mich auszuruhen. dann steht mein sohn neben mir und moechte das ich ihm flugzeuge zeige auf youtube. ich haette mir gerne mehr zeit gelassen, dieses posting zu "fassen".
so geht es nun schon raus. ich hoffe es ist verstaendlich.
ich wuensche mir, das man es nicht sofort zerreisst und einzelne passagen zerstueckelt. es sollte ein gesamtbild werden, meiner ansicht.
bitte lasst euch zeit, ich habe 4 stunden heute nacht daran geschrieben lasst es in euch sacken, man muss nicht immer sofort auf ein posting antworten.
danke und gruesse
fets

Benutzeravatar

Margolotta
Beiträge: 202
Registriert: 2. August 2011, 13:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon Margolotta » 5. Februar 2012, 12:52

Hi fets,

ich gebe zu, ich hatte stellenweise Probleme Dir zu folgen. Fakt ist ich wollte Dich nicht doof anmachen, sondern einfach meine Meinung zum aufgekommenen Thema schreiben. Dass man Kindern Bac verabreichen kann, ist mir bekannt. Das habe ich selber irgendwo mal als Argument verwendet. Ich fand es in dem Zusammenhang mit Nägelkauen halt: Mit Kanonen auf Spatzen schießen. Das ist meine Meinung, für die ich mich auch nicht entschuldigen möchte. Wenn Du oder Pater das anders seht, ist das doch völlig OK. Es ist schließlich DEIN Kind. Bitte fühle Dich doch nicht direkt persönlich angegriffen, nur weil Leute eine andere Meinung vertreten. Ich hätte übrigens diese Meinung gehabt, egal ob Mr. Baclo das Thema rausgekramt hat oder ich es selber gelesen hätte. Wenn meine Formulierung zu hart war, entschuldige ich mich dafür. Verletzen oder bevormunden wollte ich Dich nicht, sorry!

LG Margolotta

Edit: Ich bedauere, dass die Diskussion aus dem Post einer Person heraus erwachsenen ist, die Dir eins reinwürgen wollte. Ich finde so etwas unter aller Sau!
Zuletzt geändert von Margolotta am 5. Februar 2012, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Vergiss das Vergangene, wende Dich dem Kommenden zu!

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon DonQuixote » 5. Februar 2012, 14:04

Hallo fets

DonQuixote hat geschrieben:
Hast Du grad ne Quelle zur Hand?


Es ist ja so, dass P4T3R eine Tatsache in den Raum stellt, die sich dem Durchschnittsleser nicht sofort erschließt. Von irgendwo her muss er die Information ja haben. Und da diese Information in diesem Thread eine nicht geringe Brisanz entfaltet hatte, wäre es redlich gewesen, eine Quelle zu posten. Redlicher jedenfalls, als die Leser sich selbst durch lange Google-Listen wühlen zu lassen.

Gut, man MUSS das natürlich nicht machen (Quellenangabe), aber anständig wär‘s schon.

fets hat geschrieben:
DonQuixote, ich habe eine frage/bitte an dich. deine pn anfrage, kann ich diese veroeffendlichen?


Nein, lieber fets. Das sollten wir nicht tun. Öffentlich ausgebreitet, würde das nur unnötig Öl ins Feuer gießen. Da hat niemand etwas davon.

Ich bin jedoch gerne bereit, jedem der dies möchte, und wenn es hundert User sind, eine Kopie per PN zu schicken.

Die Geschichte mit Mr.Baclo ist natürlich eine Riesensauerei!

Gruß DonQuixote

Edit: 05.02.2012 – 14:30

Bei der PN ging es nicht um die Sache mit Baclofen und Kindern.
Zuletzt geändert von DonQuixote am 5. Februar 2012, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

WarzoEcht
Beiträge: 516
Registriert: 19. Januar 2012, 06:39
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon WarzoEcht » 5. Februar 2012, 14:12

Gelöscht wegen Zwangsouting.
Zuletzt geändert von WarzoEcht am 25. März 2013, 05:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon P4T3R » 5. Februar 2012, 15:20

DonQuixote hat geschrieben:Hallo erst mal

P4T3R :
Baclofen wird bis zur eine 120mg Dosis(am Tag) an Hyperaktive Kinder verabreicht


Hast Du grad ne Quelle zur Hand ?

Gruß DonQuixote


Steht sogar im Buch von Oliver A. unter anderem!!!
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.


Zurück zu „Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast